Gestaltung
JR
- css
Hi Leute,
hat jemand Ahnung von CSS etc.?
Also ich schon etwas - reicht scheinbar nicht. Möchte Formularobjecte einer Seite optisch anpassen, schaffe das aber bei einem Sprungmenü (select) nicht ganz. Kann bisher nur den Text darin selber und dessen Hintergrund einfärben. Nun muß ich aber noch den Rahmen umwandeln. Meine Befehle nimmt es nicht an.
Wer kann es besser??
Vieleicht gehts auch mit JavaScript? - Falls es jemand kann!?
Helft mir bitte.
hi,
Meine Befehle nimmt es nicht an.
dass das absolut normal ist, hätte dir sicher auch eine suche im </archiv/> verraten können.
gruß,
wahsaga
hi,
Meine Befehle nimmt es nicht an.
dass das absolut normal ist, hätte dir sicher auch eine suche im </archiv/> verraten können.
gruß,
wahsaga
danke.
und was mach ich da am besten? sieht doch blöd aus, wenn nur dieses klappmenü den blauen pfeil hat.
sorry... ich hab in Bezug auf diese Box auch schon alles versucht.. ich hab nichts gefunden um Stylesheets darauf "richtig" anwenden zu können.
Einzige Möglichkeit die dir bleibt, wovon ich aber abrate, solch ein Menü selbst bauen ;)
sorry... ich hab in Bezug auf diese Box auch schon alles versucht.. ich hab nichts gefunden um Stylesheets darauf "richtig" anwenden zu können.
Einzige Möglichkeit die dir bleibt, wovon ich aber abrate, solch ein Menü selbst bauen ;)
Da sollten die Programiere, die das bereitstellen, mal was dran ändern - ist ja ne richtige Lücke. Bei Linux hätte sich sofort irgendwer ran gesetzt
Muß es eben so gehn.
Ich danke euch.
Übrigens: Niederlande ist weiter, fals ihr hier keine Zeit zum zusehenn hattet!
hi,
Da sollten die Programiere, die das bereitstellen, mal was dran ändern - ist ja ne richtige Lücke.
diese controls werden nicht vom browser selber gerendert, sondern vom betriebssystem bereitgestellt - und sind deshalb auch sehr wenig beeinflussbar; ausser vom user in _seinen_ OS-einstellungen natürlich.
Bei Linux hätte sich sofort irgendwer ran gesetzt
wie nett, ein troll ...
nein, das ist unsinn.
gruß,
wahsaga
sondern vom betriebssystem bereitgestellt »»
Klar, Betrisbssystem, sonnst hätte es im NN funktioniert. Microsoft pennt eben, das Problem gibts ja ncht erst seit heute.
appropos Linux, will das mal probieren. Kannste mir tips geben um das parallel zu windows laufen zu lassen?
Ichhabe heute mal das Knoppix ausprobiert. Läuft direct von der CD. Ich habs diesen Conquerer (Explorer) auch einmal zum absturz gebracht.
Hallo,
Da sollten die Programiere, die das bereitstellen, mal was dran ändern - ist ja ne richtige Lücke.
imho ist das keine Lücke - so bekommt der User auf jeder Seite die gewohnte <select>-Box.
Übrigens: Niederlande ist weiter, fals ihr hier keine Zeit zum zusehenn hattet!
ich werde mich hüten, ein Programm einzuschalten, in dem Fußball läuft ...
Grüße aus Nürnberg
Tobias
Hallo,
dann darfst du während solcher Fussballevents keine Berliner Kneipe aufsuchen! Jede von denen hat eine "Großbildleinwand", egal ob das Ding aus zwei lieblos zusammengenähten Bettlaken besteht oder kaum größer als der neue Quelle-Katalog ist. Aber ich glaube, die meisten haben den Ramsch inzwischen abgebaut, nachdem Rudi ausgetrunken hatte.
Gruß,
_Dirk
Hallo Dirk,
dann darfst du während solcher Fussballevents keine Berliner Kneipe aufsuchen!
das wäre von hier ja auch etwas weit :-)
Jede von denen hat eine "Großbildleinwand", egal ob das Ding aus zwei lieblos zusammengenähten Bettlaken besteht oder kaum größer als der neue Quelle-Katalog ist.
*g*
Grüße aus Nürnberg
Tobias