Suchmaschineneintrag!
Timo
- datenbank
0 Reiner0 rob0 Timo0 Mathias Bigge
Hei!
Ich hab ein kleines Problem! Meine homepage is jetz online, jedoch wird sie von den suchmaschinen nicht gefunden, obwohl ich ein Meta Tag in meiner seite habe!
Der Meta tag ist mit sicherheit richtig! Wurde auch von einem Meta Tag generator erzeugt!
Wenn ich die Keywords in die suchmaschinen eingebe, findet er die seite trotzdem nicht! Wer kann helfen?!
hallo,
Ich hab ein kleines Problem! Meine homepage is jetz online, jedoch wird sie von den suchmaschinen nicht gefunden, obwohl ich ein Meta Tag in meiner seite habe!
Der Meta tag ist mit sicherheit richtig! Wurde auch von einem Meta Tag generator erzeugt!
Wenn ich die Keywords in die suchmaschinen eingebe, findet er die seite trotzdem nicht! Wer kann helfen?!
Gruß
Reiner
jedoch wird sie von den suchmaschinen nicht gefunden, obwohl ich ein Meta Tag in meiner seite habe!
Du hast die Seite aber auch bei den einzelnen Suchmaschinen angemeldet..?
Der Meta tag ist mit sicherheit richtig!
Der Meta-Tag? Nur einer..?
Wurde auch von einem Meta Tag generator erzeugt!
Das heißt keineswegs, das da irgendwas dran richtig ist. Meine Kollegen basteln hier professionell mit GoLive an Websites. Das ist ein teures Programm und trotzdem kommt da keineswegs was "richtiges" bei raus...
Wenn ich die Keywords in die suchmaschinen eingebe, findet er die seite trotzdem nicht!
Seite bei Suchmaschinen anmelden, warten bis die Seite von den entsprechenden Bots/Spiders indiziert wird. Das kann ein wenig dauern.
Gruß,
rob
hei!
Du hast die Seite aber auch bei den einzelnen Suchmaschinen angemeldet..?
Naja, nur bei 2! Aber muss ich die seite bei allen suchmaschinen eintragen, wenn ich will, dass diese die auch anzeigen?
Der Meta-Tag? Nur einer..?
Nein, auf jeder Seite einen!
Das heißt keineswegs, das da irgendwas dran richtig ist. Meine Kollegen basteln hier professionell mit GoLive an Websites. Das ist ein teures Programm und trotzdem kommt da keineswegs was "richtiges" bei raus...
ich denke schon, dass da alles dran richtig ist! Ich kenne ein paar leute, die sich auch ihren Meta tag dort erstellt haben und deren Hp jetz in den suchmaschinen is!
Wenn ich die Keywords in die suchmaschinen eingebe, findet er die seite trotzdem nicht!
Seite bei Suchmaschinen anmelden, warten bis die Seite von den entsprechenden Bots/Spiders indiziert wird. Das kann ein wenig dauern.
ja ok, ich warte schon seit einen tag und immernoch nichts!
Hi!
Seit einem Tag - das ist doch wohl ein Witz, oder? Es dauert min. 1 Woche - __oft noch viel viel länger__ - bis deine Seite gefunden und indiziert wird.
---------------------------------------------------------
Grüße,
Fabian St.
Hi,
so wie Du schreibst (...nein nicht einen Metatag, sondern einen pro Seite...) sieht mir Dein Posting doch sehr nach Veräppelung aus.
Aber ich kann mich natürlich auch irren.
Wo hast Du Dir denn Deinen(!) Metatag erstellen lassen?
Kann ich mir Deine Seite irgendwo im Netz anschauen?
Grüßle
lach
Hey!
tut mir leid wenn du meinen Post als veräppelung ansiehst, das is es aber nicht!
Wo genau ich mein Meta Tag erstellen lassen habe, weiss ich nich mehr, aber wenn man in Google nach Generatoren sucht, findet man ja tausend in hülle und fülle!
Jo, meine Seite is zwar noch im Bau, aber schon online!
Willst du die sehn, oder warum fragst du?
Glaubst du echt, dass ich so einen Spass daran habe, hier irgendwelche verarschungen reinzuposten?!
Mit den Metatag pro seite?? was klingt daran veräppelnd?
Ich meine das jede Seite ein eigenen Meta Tag enthält
mit verschiedenen Keywords,die zu den Inhalt der jeweiligen Seiten passen!
Gruß
Hi,
öhm klar will ich sie sehen.
Im Quelltext kann man außerdem auch sehen, welchen Metatag Du gebastelt hast.
Was an _dem_ Metatag pro Seite veräppelnd klingt? Es gibt deutlich mehr als einen!
siehe: http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/meta.htm
Aber vielleicht weißt Du es ja wirklich nicht besser, dann tuts mir leid, dass ich Dich als Troll dargestellt habe.
Grüßle
lach
Hey!»»
öhm klar will ich sie sehen.
gut hier kannst du sie "bewundern"...
www.mafu4u.de.vu
Is meine erste, deshalb hat die Seite noch ein paar fehler und eine ziemlich lange ladezeit!.. aber daran arbeite ich, sollte sich in den nächsten tagen,bzw. Wochen ändern!
Was an _dem_ Metatag pro Seite veräppelnd klingt? Es gibt deutlich mehr als einen!
Achso.. Nein, da hast du jetz was falsch verstanden!
Natürlich besteht mein Meta Tag aus mehreren!
Mit einen Meta Tag meine ich den tag wo schon alles drin is!
<meta name="generator"
<meta name="author" content=
<meta name="keywords"...
<meta name="description"
usw...!
Und die ganzen Tags meinte ich als einen Meta Tag!
Gruß!
Hi,
ich denke schon, dass da alles dran richtig ist! Ich kenne ein paar leute, die sich auch ihren Meta tag dort erstellt haben und deren Hp jetz in den suchmaschinen is!
was aber - zumindest bezüglich Google und alle wichtigen Suchmaschinen - wirklich nichts mit den "metas" zu tun hat. Verabschiede Dich von diesem Irrglauben; Du kannst insbesondere das meta keyword rausnehmen.
Selbst wenn Deine Seite gespidert wurde, heißt das noch lange nicht, daß sie bei den gewünschten Suchbegriffen angezeigt wird. Zum einen werden nur Keywords bei der Suche herangezogen, die im Text enthalten sind (auch wenn ich mich wiederhole: was in den "metas" steht, ist hierzu völlig irrelevant"). Zum anderen reicht das Vorhandensein im Text allein natürlich nicht aus, um auch eine brauchbare Position in den Suchergebnissen zu bekommen; wer sucht schon bis Seite Tausend?
Sieh in Deinen Logs nach, ob Google schon dort war...
freundliche Grüße
Ingo
Hi rob,
Sind sie obendrein Deine Chefs?
Viele Grüße
Mathias Bigge