Paddy: XHTML - Blöder Fehler

Beitrag lesen

Hier die Codes bei denen er fehler ausgibt:

<div id="Layer2" style="position:absolute; width:1004px; height:80px; z-index:4; left: 0; top: 0; background-color: #e4e4e4; layer-background-color: #e4e4e4;">

<div id="Layer5" style="position:absolute; width:734px; height:80px; z-index:3; left: 270; top: 0;">

<div id="Layer3" style="position:absolute; width:150px; height:568px; z-index:5; left: 0; top: 80; background-color: #e6e6e6; layer-background-color: #e6e6e6; border: 1px none #000000; overflow: hidden;">

<div id="Layer4" style="position:absolute; width:854px; height:568px; z-index:2; left: 150px; top: 80px; background-color: #FFFFFF; layer-background-color: #FFFFFF; border: 1px none #000000; overflow: auto;"><!-- TemplateBeginEditable name="Bearbeitbarer Bereich" -->Bearbeitbarer Bereich<!-- TemplateEndEditable --></div>

Es wurde alles eben von Dreamweaver erstellt, woher soll ich denn wissen, dass da so ein müll herauskommt.
Ich kann auch nicht mehr als mit den Tools arbeiten bzw. auch im Code, da allerdings nur beschränkt, da ich mein wissen da noch stark aufbessern muss. Die seite sollte aber trotzdem rasch fertig werden.