Martin Käßler: Zarathustra.6x.to - Meinungen

Wohlgemerkt: Auf den ersten Blick ist das Design dieser Seite möglichweise etwas verwirrend. aber ich denke eigentlich, das die navigation gut gelungen ist

unbedingt den artikel "5 years of programming html" in der rubrik "publikationen" lesen. es ist ein ziemlich´zynischer vergleich mit meiner ersten homepage - sehr empfehlenswert.

danke....

1. Hallo, Martin Käßler!

du hast selber drum gebeten:

"man, war ich damals stolz auf meine eigene scheisse, die ich produziert habe"

wahre worte ... :-/

"wir optimieren vorhandene internetauftritte und mit dem google-spamming sind sie bestens im www zu finden"
             "Erstellen von Linkfarmen mit themenspezifischen Links zur besseren Positionierung in Suchmaschinen"

meine meinung:
    euch mögen die finger abfaulen!

freundl. Grüsse aus Berlin, Raik

1. ... und nicht nur die Finger ...

wie war das eigentlich nochmal mit der Impressumspflicht und Abmahnung etc?

2. Hallo,

Wohlgemerkt: Auf den ersten Blick ist das Design dieser Seite möglichweise etwas verwirrend. aber ich denke eigentlich, das die navigation gut gelungen ist

auch auf den zweiten Blick bleibt es für mich leider verwirrend. Ich halte weder die Navigation für gelungen (versagt in ziemlich allen Disziplinen wie z.B. Position, Funktion/Nutzbarkeit, Zugänglichkeit) noch die allgemeine Auszeichnung von Links auf deiner Seite für überzeugend.

unbedingt den artikel "5 years of programming html" in der rubrik "publikationen" lesen. es ist ein ziemlich´zynischer vergleich mit meiner ersten homepage - sehr empfehlenswert.

Die Empfehlung kommt von dir selbst, oder gibst du die Meinungen anderer weiter? Ich muss leider wieder sagen, dass ich den Text weder lustig und interessant finde, noch für gut geschrieben halte.

Gruß,
    _Dirk

3. Hallo,

da blitzt kurz ein auf den ersten Blick nett aussehendes Wort-Logo-Gebilde auf. Den zweiten Blick kann ich nicht mehr bewerten, der wurde mir dann verwehrt. Dafür lande ich auf einer Seite, bei der ich ca fünf Minuten brauche, um ansatzwiese zu verstehen, worum es geht. Du weist schon, wie lange so die durchschnitliche Verweil/Konzentrationsdauer ungefrgat reinstolpernder Surfer ist? Keine 5 Minuten auf jedenfall.

Dann klicke ich mal auf das, was ich ansatzweise als erstes verstanden habe, ein geschmackvoller Internetauftritt soll es also werden. - Habe ich das richtig verstanden? Du machst dies und das, aber letztendlich muß ich die Seite dann selber bauen? ;-) - Auch kann es natürlich sein, das Du die Provision von 1&1 auch noch gerne mitnehmen möchtest, aber das macht so keinen wirklich guten Eindruck. Schreib doch eher, das Du mich bei der Suche nach einem guten Hoster gerne unterstützt und nehme dann heimlich 1&1. Damit sieht es nicht so augenscheinlich fixiert aus.

Wegen dem Google-Spaming wurde Dir ja schon ein Fluch auferlegt, dem ich mich hiermit lediglich anschliessen brauch.

Bei den Screenshots Deiner referenzen würde ich nicht so sehr mit Deiner großen Auflösung angeben sondern die Screenshots "Browserfüllend" gestalten. Will sagen: wenn es eine "800er" Seite ist, dann setze es im Grafikprogramm auch "Browserfüllend" in einen "800er breiten" Browserfenster rein. Dadurch wird er in Xeiner Screenshotliste  a) "größer" und besser erkennbar und b) fällt es nicht so auf, das das "fixierte" Design bei größeren Auflösungen so blöd aussieht ;-)

Dein angegebener Text ist so uninteresant wie sonst was und zeugt höchstens von einem etwas übersteigertem Selbstvertrauen. Einem handwerker, der sich selber so wichtig ist, würde ich keine Auftragsarbeit geben.

Chräcker

1. Hallo,

Habe ich das richtig verstanden? Du machst dies und das, aber letztendlich muß ich die Seite dann selber bauen? ;-)

oh, das hatte ich gar nicht so verstanden. Aber jetzt wo du's erklärst, wird mir auch deutlich, warum sowas dann bei 300 EUR als Komplettangebot anfängt.

Wegen dem Google-Spaming wurde Dir ja schon ein Fluch auferlegt, dem ich mich hiermit lediglich anschliessen brauch.

Anschließen ist immer gut. Von mir noch ein Anschluss dazu!

Gruß,
      _Dirk

4. hi,

was das google-spamming angeht ...

<meta name="keywords" content="Webdesign,Design,Internetagentur,Internet,extravagant,exhibitionistisch,html,programmieren,firmen,firmenkunden,winamp,kostenlos,download,kostenloser download,download,skin,designskin,download,winamp 5,5,3,2.91,skins,designskin,winamp 2.91,mp3,anleitung,rippen,myhtpc,pc,designpc,holzpc,holz,amerika,surreal,poster,posterdruck,reprints,limitiert,makaber,ebay,ebay verkaufen,ersteigern,rar,rarit&auml;ten,verkaeufer,verkaeufer,google,bome,google bombe,mellingen,schenkgasse,80,99441,Martin,Kaessler,weimar,magdala,taubach,umpferstedt,isserstedt,oettern,buchfahrt,droessnitz,jena,erfurt,kranichfeld,bad berka,bad,berka" />

<meta name="DC.Subject" content="Webdesign,Design,Internetagentur,Internet,extravagant,exhibitionistisch,html,programmieren,firmen,firmenkunden,winamp,kostenlos,download,kostenloser download,download,skin,designskin,download,winamp 5,5,3,2.91,skins,designskin,winamp 2.91,mp3,anleitung,rippen,myhtpc,pc,designpc,holzpc,holz,amerika,surreal,poster,posterdruck,reprints,limitiert,makaber,ebay,ebay verkaufen,ersteigern,rar,rarit&auml;ten,verkaeufer,verkaeufer,google,bome,google bombe,mellingen,schenkgasse,80,99441,Martin,Kaessler,weimar,magdala,taubach,umpferstedt,isserstedt,oettern,buchfahrt,droessnitz,jena,erfurt,kranichfeld,bad berka,bad,berka" />

kind, merkst du nicht, wie lächerlich du dich dadurch machst ...?
    hoffentlich glaubst du nicht auch noch, es würde etwas helfen ...

und die referenzen ... danke lange nicht mehr so schön geschmunzelt.
    chräckers vorschlag, die screenshot größer zu machen, halte ich allerdings für falsch - lieber umgekehrt, kleiner machen, damit nicht mehr so auffällt, wie schlecht die seiten aussehen.

gruß,
    wahsaga

--
    [ Hier könnte Ihre Werbung stehen! ]
    1. Hallo,

habe ich noch nie, glaube ich, gesagt. Ich liebe (ohne Ironie jetzt) Deine Postings ;-)))

Chräcker

5. Hi,

ich hab mir mal Deine _sehr empfehlenswerte_ Publikation durchgelesen.

<ironie>Wahnsinn, echt lesenswert und welch eine Sprachwitz. Super!</ironie>

BTW: Die Navigation ist Dir nicht nur nicht gelungen, sondern sie verwirrt und macht Deine (sowieso schon nicht sonderlich nützliche) Seite schwer zu benutzen!

Grüßle

lach

--
    mal wieder auf http://www.booklinks.de/ vorbeigeschaut? Mittlerweile mehr als 1000! Bücher. Gerne Veröffentlich wir auch deine Tutorials/Texte/...