Hallo,
da blitzt kurz ein auf den ersten Blick nett aussehendes Wort-Logo-Gebilde auf. Den zweiten Blick kann ich nicht mehr bewerten, der wurde mir dann verwehrt. Dafür lande ich auf einer Seite, bei der ich ca fünf Minuten brauche, um ansatzwiese zu verstehen, worum es geht. Du weist schon, wie lange so die durchschnitliche Verweil/Konzentrationsdauer ungefrgat reinstolpernder Surfer ist? Keine 5 Minuten auf jedenfall.
Dann klicke ich mal auf das, was ich ansatzweise als erstes verstanden habe, ein geschmackvoller Internetauftritt soll es also werden. - Habe ich das richtig verstanden? Du machst dies und das, aber letztendlich muß ich die Seite dann selber bauen? ;-) - Auch kann es natürlich sein, das Du die Provision von 1&1 auch noch gerne mitnehmen möchtest, aber das macht so keinen wirklich guten Eindruck. Schreib doch eher, das Du mich bei der Suche nach einem guten Hoster gerne unterstützt und nehme dann heimlich 1&1. Damit sieht es nicht so augenscheinlich fixiert aus.
Wegen dem Google-Spaming wurde Dir ja schon ein Fluch auferlegt, dem ich mich hiermit lediglich anschliessen brauch.
Bei den Screenshots Deiner referenzen würde ich nicht so sehr mit Deiner großen Auflösung angeben sondern die Screenshots "Browserfüllend" gestalten. Will sagen: wenn es eine "800er" Seite ist, dann setze es im Grafikprogramm auch "Browserfüllend" in einen "800er breiten" Browserfenster rein. Dadurch wird er in Xeiner Screenshotliste a) "größer" und besser erkennbar und b) fällt es nicht so auf, das das "fixierte" Design bei größeren Auflösungen so blöd aussieht ;-)
Dein angegebener Text ist so uninteresant wie sonst was und zeugt höchstens von einem etwas übersteigertem Selbstvertrauen. Einem handwerker, der sich selber so wichtig ist, würde ich keine Auftragsarbeit geben.
Chräcker