Flavio Hüsler: zwei I-Frames mit einem Backbutton

Ich habe zwei I-Frames und wenn ich auf den Backbutton des Browsers klicke, springen die einzelnen I-Frames einzeln zurück.

1. Hi!

Ich habe zwei I-Frames und wenn ich auf den Backbutton des Browsers klicke, springen die einzelnen I-Frames einzeln zurück.

Ach, und was ist das Problem?
    ---------------------------------------------------------

Grüße,

Fabian St.

1. Hi

Mein Problem ist, dass ich möchte, dass beide I-Frames zur selben Zeit wieder die vorhärige Seite anzeigen.

Gruss
      Flavio

1. hi,

Mein Problem ist, dass ich möchte, dass beide I-Frames zur selben Zeit wieder die vorhärige Seite anzeigen.

und eben das ist aber nicht die normale funktionalität, die ein browser an dieser stelle liefert.

_wenn_ du eine solche haben möchtest, dann musst du halt das austauschen der iframe-inhalte anders angehen.

du könntest jedesmal eine _andere_ version der hauptseite laden lassen, die dann für jeden der beiden iframes eine andere quelle fest vorgegeben hat.
        -> nur ein link, also geht es auch beim klicken des zurück-buttons wieder mit einem schritt zum vorherigen zustand.

natürlich ist das umständlich - aber _du_ wolltest ja iframes :-)

gruß,
        wahsaga

--
        [ Hier könnte Ihre Werbung stehen! ]
      2. Hi Flavio,

Wenn du weißt, welche Seite angezeigt werden soll: </faq/#Q-32i>

MfG, Dennis.

--
        Mein SelfCode: ie:{ fl:{ br:^ va:) ls:< fo:) rl:( n4:& ss:) de:> js:( ch:{ sh:( mo:} zu:|
        Zufällige Hinweise:
        ------------------------
        > Bitte schickt mir die Antwort als E-Mail an xy@xy.de
        Wie bitte? Noe, gibbet net!
  2. Hi Flavio,

Schön für dich, sonst noch was? *SCNR*

MfG, Dennis.

PS: Es gibt auch Begrüßungen und Schlußformeln

--
    Mein SelfCode: ie:{ fl:{ br:^ va:) ls:< fo:) rl:( n4:& ss:) de:> js:( ch:{ sh:( mo:} zu:|
    Zufällige Hinweise:
    ------------------------
    Meine Homepage: http://www.riehle-web.com
    Tutorial: http://tutorial.riehle-web.com
  3. hi,

ausserdem ist heute montag. (als ergänzung für alle, die auch noch nicht im besitz dieser wertvollen information waren.)

gruß,
    wahsaga

--
    [ Hier könnte Ihre Werbung stehen! ]