zwei I-Frames mit einem Backbutton
Flavio Hüsler
- browser
0 Fabian St.0 Dennis0 wahsaga
Ich habe zwei I-Frames und wenn ich auf den Backbutton des Browsers klicke, springen die einzelnen I-Frames einzeln zurück.
Hi!
Ich habe zwei I-Frames und wenn ich auf den Backbutton des Browsers klicke, springen die einzelnen I-Frames einzeln zurück.
Ach, und was ist das Problem?
---------------------------------------------------------
Grüße,
Fabian St.
Hi
Mein Problem ist, dass ich möchte, dass beide I-Frames zur selben Zeit wieder die vorhärige Seite anzeigen.
Gruss
Flavio
hi,
Mein Problem ist, dass ich möchte, dass beide I-Frames zur selben Zeit wieder die vorhärige Seite anzeigen.
und eben das ist aber nicht die normale funktionalität, die ein browser an dieser stelle liefert.
_wenn_ du eine solche haben möchtest, dann musst du halt das austauschen der iframe-inhalte anders angehen.
du könntest jedesmal eine _andere_ version der hauptseite laden lassen, die dann für jeden der beiden iframes eine andere quelle fest vorgegeben hat.
-> nur ein link, also geht es auch beim klicken des zurück-buttons wieder mit einem schritt zum vorherigen zustand.
natürlich ist das umständlich - aber _du_ wolltest ja iframes :-)
gruß,
wahsaga
Hi Flavio,
Wenn du weißt, welche Seite angezeigt werden soll: </faq/#Q-32i>
MfG, Dennis.
Hi Flavio,
Schön für dich, sonst noch was? *SCNR*
MfG, Dennis.
PS: Es gibt auch Begrüßungen und Schlußformeln
hi,
ausserdem ist heute montag. (als ergänzung für alle, die auch noch nicht im besitz dieser wertvollen information waren.)
gruß,
wahsaga