Swen Wacker: _Nur_ die Verzeichnisstruktur einer Website scannen

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, das unter Windows die Verzeichnisstruktur einer Website scannen/kopieren kann.
Die Site liegt auf einer Domain und ist auf mehrere Subdomains verteilt (*.example.com). Leider ist sie recht umfangreich, so dass ich wenig Neigung habe, das händisch zu erledigen.
Mich interessiert nur die Verzeichnisstruktur, keine weiteren Dateien und auch nicht die interne Dateistruktur des Servers.

Ich habe jetzt mit ein paar Offline-Readern /-Browsern gespielt (intellitumper, offline commander, webstripper, webspider ...), aber keiner war so einzustellen, dass er sich nur auf die Struktur konzentriere; alle wollten sie mehr oder weniger umfangreich gleich die ganze Site downloaden :-(

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Swen Wacker

1. Sup!

Wie willst Du alle Details der Verzeichnisstruktur herausfinden, wenn Du nicht alle Webseiten anschaust? Auf jeder Seite könnte der einzige Link auf noch ein Verzeichnis sein... die Ausgabe dieser "Spider" könntest Du durch ein Skript drehen, dass die Dateien wegschmeisst - aber sonst...

Gruesse,

Bio

--
    Tötet DJ Ötzi! (Nicht wirklich!)
    1. Moin,

Wie willst Du alle Details der Verzeichnisstruktur herausfinden, wenn Du nicht alle Webseiten anschaust?

Stimmt auffallend :-)

die Ausgabe dieser "Spider" könntest Du durch ein Skript drehen, dass die Dateien wegschmeisst

Ja, dann werde ich es wohl so machen.

Danke

Swen