Andere Seite neu laden, ohne Submit
Kay Bremeier
- php
Hallo,
habe folgendes Problem. Ich habe einen klassichen dreier Frameset. Oben Überschrift, Links eine Navigationsseite und ein Hauptfenster, mit den Hauptdaten. Nun kann sich ein Besucher der Seite per PHP - Script auf meiner Seite anmelden und bekommt auf dem Hauptfenster die Meldung, dass er erfolgreich angemeldet ist. Allerdings gibt es hier noch eine Separierung der User.
Nun zu meinem Problem:
Wenn ein "normaler" User sich anmeldet, dann soll nicht weiter passieren, aber wenn ein "spezieller" User sich angemeldet hat, so soll ohne weitere Eingabe sich die Navigationsleiste aktualisieren.
Danke für euere Hilfe schon mal im Vorraus.
Hallo,
habe folgendes Problem. Ich habe einen klassichen dreier Frameset.
Das hast du sehr gut erkannt, du hast ein Problem. :o)
Ich würde dir auch gern helfen, aber ich versteh dein Problem nicht.
Deshalb bleibts bei nem Troll Post ;-)
Gruß
Phil
hi,
Wenn ein "normaler" User sich anmeldet, dann soll nicht weiter passieren, aber wenn ein "spezieller" User sich angemeldet hat, so soll ohne weitere Eingabe sich die Navigationsleiste aktualisieren.
ich denke, auch das ist einen "jehova!" wert ...
</faq/#Q-32i>
gruß,
wahsaga
Ich vermute mal, daß Du für die Anmeldung schon ein Submit machen willst. Dann ist Dein Problem nur noch, den Inhalt eines anderen Frames zu modifizieren, während der Hauptframe neu dargestellt wird, oder?
Das geht nicht mit PHP (außer Du ersetzt das ganze Frameset), wohl aber mit JavaScript...
Grüße
Holger