background in HTML Element buggy in Moz?
Webblob
- css
Hallo Forumer,
folgende Situation: Ich möchte dem HTML Element ein background-image verpassen.
folgendes Problem: Bei Verwendung der Kurzschreibweise zeigen Moz1.6 und Firefox0.8 das Background-Image gar nicht an. Wenn jede Background Eigenschaft einzeln aufgeführt ist, funktioniert zwar eigentlich alles, aber der Browser verursacht eine permanente CPU-Auslastung von ca. 50%.
Frage: Kennt jemand das Problem und dessen Lösung? Oder liegt es vielleicht an meinem lokalen System (womit ich ansonsten aber nie derartige Probleme hatte)?
Vielen Dank für eure Antworten!
Gruß Gunther
PS: Habe weder in der Forumssuche, noch beim Googeln, noch auf Bugzilla.org (wobei ich mit der Seite nicht wirklich klar komme) etwas zutreffendes gefunden.
hi,
folgendes Problem: Bei Verwendung der Kurzschreibweise zeigen Moz1.6 und Firefox0.8 das Background-Image gar nicht an. Wenn jede Background Eigenschaft einzeln aufgeführt ist, funktioniert zwar eigentlich alles, aber der Browser verursacht eine permanente CPU-Auslastung von ca. 50%.
[pref:t=82945&m=486573] ff.
gruß,
wahsaga
Hi wahsaga,
[pref:t=82945&m=486573] ff.
gruß,
wahsaga
Danke - Frage beantwortet! Nach 'Hintergrund', bzw. '2 HG Bilder' habe ich natürlich nicht gesucht gehabt (war so auf 'background' fixiert). Werde wohl meine Suchtechnik weiter verfeinern müssen ;-)
Gruß Gunther