Email an mich schicken?
Jake
0 Martin0 Jake0 Mathias Bigge
0 Phil0 Jake
0 dbenzhuser0 Beat0 Dennis
Servus,
hab mal da mal ne Frage!
Und zwar: Wenn ich auf meiner Seite dieses "mailto:" eingebaut habe, und jemand über diesen Button mir ne mail schreibt ob ich das nur auf z.b web.de, gmx.de und wie die alle heißen leiten kann. Oder ob ich das auch direkt auf zb auf outlook leiten kann oder so was in der art. Möchte als sowas wie "Hallo@ich.de" haben, das die mails direkt in outlook landen?
Gruß Jake
Tach,
also du kannst ja auch in Outlook in verbindung mit gmx dein Abrufinterval auf "eine Minute" stellen.
Damit sind dann ja minütlich deine Mails in Outlook drin.
Gruß
Martin
Tach,
also du kannst ja auch in Outlook in verbindung mit gmx dein Abrufinterval auf "eine Minute" stellen.
Damit sind dann ja minütlich deine Mails in Outlook drin.Gruß
Martin
Ja hallo,
ich möchte ja gerade nicht unbedingt gmx benutzen. Sondern das ich halt "ich@ich.de" also im grunde mein eigener mail anbieter bin.
Gruß
Jake
Ja, dann brauchst du wie schon beschrieben deine eigene Domain.
also www.jake.de
oder halt etwas anderes.
und wenn du jake.de besitzt, dann kannst du auch die e-mail adresse:
mail@jake.de einrichten, oder
irgendwas@jake.de
Gruß
martin
Hi
Danke Danke. Hat mir schon viel weiter geholfen!
Gruß Jake
Hi Martin,
Damit sind dann ja minütlich deine Mails in Outlook drin.
Dadurch kann natürlich kostenpflichtiger Traffic entstehen, wenn Du keine Flatrate hast.
Viele Grüße
Mathias Bigge
Hi,
wenn ich dich richtig verstehe willst du ne E-Mail Adresse wie Jake@jake.de und nicht Jake@web.de, oder?
Dazu brauchst du in erster Linie die TLD jake.de, die wohl weg sein dürfte ;-)
gmx, web.de etc. bieten aber auch z.B. nen POP oder IMAP Server an, von dem du deine Mails abrufen udn in Outlook lesen kannst.
Gruß
Phil
Hi,
ja danke du hast es richtig verstanden. das hilft mir schon mal weiter. Werd mich mal bei denen schlau machen!
THX
Jake
Malzeit
Wenn dir die entsprechende Domain gehört, und dein Webspace-Provider dir die Möglichkeit gibt Adressen einzurichten, die über pop3 abrufbar sind - klar :)
Einfach so zu sagen "Schick die Mail an Jakes Outlook-Programm", das geht natürlich nicht.
Tschö,
dbenzhuser
hy
Befass dich mal mit dem Thema SPAM
und überleg dir, ob eine Lösung via Formmailer nicht angebrachter wäre
du kannst jetzt noch eine Ursache für Spam vermeiden
mfg Beat
Hi Jake,
Warum du auf mailto: Formulare verzichten solltest, und was es für kostenlose, bessere Alternativen gibt, habe ich hier geschrieben: http://tutorial.riehle-web.com/formulare/versenden.html#server
MfG, Dennis.