html Code unsichtbar im Browser
Bernd
- html
0 Michael - Hannover0 Karin Töbel0 Dennis
0 Karin Töbel0 Bernd
Hi,
wie kann ich die einzelne Tabelle/Zellen wie im Beispiel kennzeichnen ohne das " # Zelle 1, # Zelle 2" bei der Ausgabe im Browser erscheint?
ich habe sowas schonmal in einem cgi script gesehen, dort funktioniert es auch.
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr>
<td>1</td>
<td>2</td>
</tr></table>
Hi,
wie kann ich die einzelne Tabelle/Zellen wie im Beispiel kennzeichnen ohne das " # Zelle 1, # Zelle 2" bei der Ausgabe im Browser erscheint?
ich habe sowas schonmal in einem cgi script gesehen, dort funktioniert es auch.Tebelle 1
Zelle 1
<td>1</td>
Zelle 1
<td>2</td>
</tr></table>
wenn es als Kommentar gemeint ist und du den Kommentar nicht erscheinen lassen willst, mußt du ihn z.B. als php oder perl Kommentar einbauen...der Server schickt diese Code-Schnippsel nicht an den Browser
...
wenn es als Kommentar gemeint ist und du den Kommentar nicht erscheinen lassen willst, mußt du ihn z.B. als php oder perl Kommentar einbauen...der Server schickt diese Code-Schnippsel nicht an den Browser
Oh ups, die Kommentare sollen auch im HTML Code unsichtbar sein ... naja, dann vergiss natürlich mein Posting, das ist damit sinnlos.
Hi Karin,
Oh ups, die Kommentare sollen auch im HTML Code unsichtbar sein ... naja, dann vergiss natürlich mein Posting, das ist damit sinnlos.
Da ist Bernd wohl anderer Meinung *g*
@Bernd:
Demnächst vielleicht erst mal in SelfHTML suchen bzw. das einhalten:
MfG, Dennis.
Hi,
Hallo,
Meinst Du vielleicht so etwas wie Kommentare einfügen? Das verrät Dir SelfHTML liebendgern. ;-)
http://de.selfhtml.org/html/allgemein/kommentare.htm#nicht_angezeigt
<!--Tabelle 1-->
Schöne Grüße,
Karin
Danke, genau sowas habe ich gesucht
Bernd