ray: IE Cache

Hallo,
ich habe ein Rollovermenü auf einer Webseite. Bei Mozilla bzw Netscape funktioniert alles wunderbar... die Bilder werden in den Cache geladen und auch daraus wieder geladen wenn sie benötigt werden (Mouse Over).
Beim Internet Explorer funktioniert das nicht. Der läd die Bilder jedesmal neu vom Server. Ich frage mich für was ich sonst einen Cache brauche wenn nicht fü sowas?!?!
Ich habe mit PHP den Header bearbeitet (Cache-Control:public, Expires:... usw) aber es ändert sich nichts, der IE macht sich anscheinend nichts aus irgeneinem Header.
Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann, oder geht das einfach nicht mit dem IE?

thx, cya

1. hi,

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann, oder geht das einfach nicht mit dem IE?

wie sehen denn deine einstellungen in den internet optionen für die temporären dateien aus?

gruß,
    wahsaga

--
    [ Hier könnte Ihre Werbung stehen! ]
    1. wie sehen denn deine einstellungen in den internet optionen für die temporären dateien aus?

Die temporären Dateien werden nach schließen des Browsers gelöscht.
      Aber auch wenn man das Problem mit den Einstellungen des Browsers lösen könnte, ich kann nicht jedem Besucher sagen "mit den und den Einstellungen im IE kannst du die Seite optimieren". Es muss doch Einträge bzgl. Cache im Header geben, die auch der IE akzeptiert und ausführt.

..danke für die Antwort :)

1. hi,

wie sehen denn deine einstellungen in den internet optionen für die temporären dateien aus?

Die temporären Dateien werden nach schließen des Browsers gelöscht.

das meinte ich nicht, sondern was du dort bei "neue versionen der gespeicherten seiten suchen" eingestellt hast.

gruß,
        wahsaga

--
        [ Hier könnte Ihre Werbung stehen! ]
        1. das meinte ich nicht, sondern was du dort bei "neue versionen der gespeicherten seiten suchen" eingestellt hast.

Meine Einstellung war auf "nie". Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, leider ohne Erfolg.

gruß ray