Mozilla 1.6 Vollbild
Rhöner
- browser
0 tommyboy0 Rhöner
0 Jens Holzkämper0 MudGuard
Moinz.
Da wollte ich doch meinen Mozilla mal im Vollbild-Modus laufen lassen und was muss ich feststellen? Meine W2k-Taskleiste (Immer im Vordergrund + automatisch im Hintergrund) erscheint nicht mehr.
Woran könnte das liegen? Oder ist das ein genereller Bug?
Danke im Vorraus.
CIAO Rhöner
Moinz.
Da wollte ich doch meinen Mozilla mal im Vollbild-Modus laufen lassen und was muss ich feststellen? Meine W2k-Taskleiste (Immer im Vordergrund + automatisch im Hintergrund) erscheint nicht mehr.
Woran könnte das liegen? Oder ist das ein genereller Bug?Danke im Vorraus.
CIAO Rhöner
Hallo Röhner,
drück doch mal die WIN-Taste --- dann erscheint die Leiste wieder ...
PS: mit Alt + Tab kannst du durch alle offenen Fenster steppen ...
Hallo
drück doch mal die WIN-Taste --- dann erscheint die Leiste wieder ...
PS: mit Alt + Tab kannst du durch alle offenen Fenster steppen ...
Ja mach Sachen. Wer hätte das wohl vermutet. Als ob ich die Tastatur nicht kennen würde *entsetzt den Kopf schüttel* :-)
Wollt ihr mir etwa alle weiß machen, dass ich als Einziger von diesem Problem gequält werde?
Hallo Rhöner,
Wollt ihr mir etwa alle weiß machen, dass ich als Einziger von diesem Problem gequält werde?
Offengestanden (offen gestanden?): Ich war noch nie mit dem Problem konfrontiert ;-)
Aber trotzdem gut zu wissen, da wäre ich nie draufgekommen...
Grß, Andreas
Tach,
Woran könnte das liegen? Oder ist das ein genereller Bug?
wenn ich dich richtig verstehe ist das kein Bug, sondern das gewünschte Verhalten (Vollbild), zumindest wenn du das selbe Verhalten wie ich meinst (Vollbild durch Druck auf F11).
mfg
Woodfighter
Hi,
wenn ich dich richtig verstehe ist das kein Bug, sondern das gewünschte Verhalten (Vollbild), zumindest wenn du das selbe Verhalten wie ich meinst (Vollbild durch Druck auf F11).
Ist auch bei anderen Programmen so (IrfanView, Textpad, OpenOffice) - und auch beim 1.7er Mozilla nicht anders.
cu,
Andreas