Phil: wunder gibt es immer wieder?!?

Beitrag lesen

@Phil ...sag mal, was bist du denn für ein Kloppi?

Ein sogenannter Troll, das ist ein hässliches Wesen in versch. Größen, welches unterm Forum wohnt, um für Nutzlose gehässige Posts raufzukommen.

Wenn das hier nur ein Forum für Profis ist, dann laßt es die Besucher wissen (oder hab ich das übersehen) und pflaumt sie nicht voll.

Es ist kein Forum für Profis, sondern ein Forum für Selbermacher, hier gibt es Anregungen, Tips, oder manchmal auch Lösungen.
Aber es bleibt das Self im Namen. Und bei so offensichtlichen tausendfach aufgetretenen Problemen, kommt halt öfters so was fieses, weil es offensichtlich ist, dass du dir nicht sonderliche viel Mühe beim Suchen nach ner Lösung gemacht hast, sprich das Self im Namen ignoriert hast.

Wenn mein Script, was nur von anderen Vorlagen jetzt als Beispiel zusammengestückelt war, nur so vor Fehlern strotz, kann man das ja auch anders äußern!!

Man kann, Troll nicht.

Bisher hab ich nur mit Flash gearbeitet und wollte jetzt anfangen mich in neue Bereiche einzuarbeiten. Aber dazu werde ich mir wohl ein netteres Forum suchen.

Das wäre ein Fehler, denn vielleicht kriegst du hier öfters mal nen fiesen Spruch (Geht mir täglich min. 10 Mal so) aber du lernst mit Sicherheit mehr, wenn du es selber machst, und dir hier Tips holst.

BYE!

Hoffentlich Auf Wiederlesen!

Und nicht vergessen:

Don't feed the trolls

Gruß

Phil

--
ich bin ein nachmacher: http://www.eppstein.de
ie:% fl:( br:& va:} ls:< fo:) rl:( n4:{ ss:| de:] js:| ch:? mo:} zu:(