srob: Dann eben nicht!

Beitrag lesen

Hi!

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe diese Sache im Editor gemacht und verwende den Dreamweaver zum bequemeren Einsetzen der Stylesheets und zu Vorschlägen im Quelltext an sich.

Und diese Vorschläge sind ein Teil Deines Problems; siehe noch einmal den zitierte Quellcodeausschnitt aus meinem ersten Posting an!

Ich kenne mich natürlich noch sehr wohl aus. Aber meine Frage war klipp und klar: Warum ist der graue Teil genauso hoch wie er ist? Ich schätz ihn mal auf 10 Pixel (plus 20 Pixel für die  Nußdorf Leiste). Warum ist er zB nicht 30 Pixel hoch?

Er ist 101 Pixel hoch - im Opera 6.0 (mal ganz abgesehen von der restlichen Darstellung, die fernab von Deinen Absichten liegt und ein weiterer Hinweis darauf ist, daß die Dinge Deiner Kontrolle entglitten sind); und wahrscheinlich lassen sich ähnliche viele anderen Permutationen finden, wie es Browser gibt... Ich zweifle immer noch an Deinem Durchblick!

Falls du Lust und Laune hast, können wir gerne per ICQ diskutieren, ...
Meine ICQ # ist 45694651

Mein KFZ-KZ ist MYK-YM 22. Nein, ernsthaft - es tut mir leid, ich weiß nicht, was ICQ ist; allerdings habe ich auch nicht das Gefühl, etwas zu vermissen.

hth Robert