Hi !
ob anonym oder mit Vornamen wär ja egal..trotzdem HI anonym ! ;-)
vielleicht grds.
Seiten mit Themen die mit Sex (offensichtlich) zu tun haben, sind nicht sofort "schlecht"
Also Empfehlen würd ich, egal ob Worte oder Bilder oder "Ideen", alles was über den Kram hinaus geht, der im TV bis ca. 20:00 Uhr läuft (Sex and the City ist schon viel zu krass *lach*) sollte irgendwie gekennzeichnet werden...die ganzen Kids werden trotzdem weiterklicken, aber es sollte zumindest die Möglichkeit gegeben werden es NICHT zu tun
"Anonymität"
Ich will dich ja nicht ärgern, aber mit zwo Klicks hab ich bei der denic den Inhaber der Domain erfahren...anonym ist also fast nix ;-)
bei der Denic nicht mal die Adresse (find ich übrigens nicht gut, dass hinz und kunz daran können)...aber das nur zur Info
Behandlung des Themas
...kommt auf die Zielsetzung drauf, überleg dir also WAS willst du mit dieser Seite alles erreichen ?
(sachlich,muß nicht gleichzeitig trocken sein) informieren ?
Kontaktmöglichkeit für Gleichgesinnte ?
Andersdenkende missionieren ?
..und die wichtigste Frage, gibt es schon eine Seite die GENAU das macht ? (dann ist deine unnötig, wenn keine neue Impulse drin sind)
Wenn du das weißt, kannst du dich fragen, WIE man das erreicht.
Bei dem Thema würd ich sagen mit einer gewissen Sensibilität....die würde auch dafür sorgen, dass andere nicht gleich "wegklicken" sondern vielleicht weiterlesen..
vom Design her, würd ich
1. nur die Startseite für Suchmaschinen indizierbar machen (gibt da viele Möglichkeiten, such mal nach "robots.txt" und "suchmaschinen index" gibt auch hier dazu einiges)
2. die Startseite entsprechend "sensibel" und einfach halten...
...mehr fällt mir grad nicht ein =)
MfG
Micha