madmax: Flash - Fotogalerie

hallo liebe forumer ... ;o)

auch auf die gefahr hin das ich angemacht werde im falschen forum zu posten möchte ich es dennoch tun (habe auch im flashforum gepostet)
und hoffe das es hier eventuell einen gegen wird der mir helfen
kann ;o)

ich habe bei der anpassung meiner flash fotogalerie ein paar probs ... mit der .fla  ....
besser gesagt nachdem ich die .fla mit Flash MX geladen hab und
dort ein wenig experimentiert hab , funktioniert nachher gar nichts mehr ... :-(((

deshalb :

könnte mir jem behilflich sein , wenn ich es mache funzt dann gar nichts mehr ... :o((

ich hab keine ahnung von flash , das sei dazu gesagt ...

ich möchte die bildergalerie von _geo_ ein wenig auf meiner hompage
http://www.tassilosturm.net/projekt...a.php?galerie=1 anpassen .....

wie ihr dort seht, passt da noch gar nichts ... ;o)

also villeicht kann mir da einer bitte behilflich sein ....

ersteinmal weis ich nicht woher der dicke rahmen drumherum kommt , ist
das ein überbleibsel vom gesamten (ürsprünglichen) farbhintergrund ???
wenn es der farbhintergrund ist , möcht ich ihn gern zum hintergrund meiner page passend haben #336699

wenn man eine der drei galerien anklickt :

... der orangenen hintergrund bei den vorschaubildern hätt ich auch gern in blau #336699

ausserdem sollte der scrollbalken bei den vorschaubildern besser funzen
vorallem sollte man ihn leichter packen können und ihn hoch und runter schieben können
der ist so schwehrfällig, schön wär es wenn er auch mit der maustaste mitscrollt

der hintergrund der grossen fotos in schwarz und

last but not least die hand (rechts oben , das ist der zurück zum bildermenü -- Botton) möchte ich gerne ersetzt haben durch ein :

zurück Menüauswahl

das wär sehr nett wenn es für mich jemand machen könnte ....

ich habe kein plan davon ...

vielen dank im vorraus ...

gruss madmax

1. ZUR INFO / MEINUNG: Flash-Fotogallerien sind (absolute shit)^3.

1. Hi Daniel,