Java Cache beim Mac
Matthias
- software
Wo finde ich den Java Cache beim Macintosh? OS 9 oder OSX...
Beim PC ist es ja nicht schwer aber beim Mac finde ich ihn nicht..
Danke
...ueber suche: "apfel" "f" und dann "mrj"
dort findest du dann den "cache" ordner...
...ueber suche: "apfel" "f" und dann "mrj"
dort findest du dann den "cache" ordner...
Danke bist net große Hilfe gewesen!
Kann man das auch über ein Programm machen, also nicht den Weg hintenrum? Wie beim PC so mit Button und sowas...
Soll an den Kunden gehen :)
Kann man das auch über ein Programm machen, also nicht den Weg hintenrum? Wie beim PC so mit Button und sowas...
Soll an den Kunden gehen :)
..."apfel" "f" ist ein programm, das suchprogramm am mac, dies nennt sich "sherlock"
sherlock findet alles auf der festplatte, datentraeger, internet und bedient wird es wie jedes andere programm, also mit buttons und und und.
das kuerzel "apfel" "f" steht fuer "apfel">>Befehl, "f">>finden
die java applikationen findet der user im "systemordner/application support/mrj chache"
dort werden die ganzen dokumente abgelegt, aber was wird dort gesucht?
Soll an den Kunden gehen :)..."apfel" "f" ist ein programm, das suchprogramm am mac, dies nennt sich "sherlock"
sherlock findet alles auf der festplatte, datentraeger, internet und bedient wird es wie jedes andere programm, also mit buttons und und und.
das kuerzel "apfel" "f" steht fuer "apfel">>Befehl, "f">>finden
die java applikationen findet der user im "systemordner/application support/mrj chache"
dort werden die ganzen dokumente abgelegt, aber was wird dort gesucht?
Ist für ein Service Net für uns,... nein du hast mich falsch verstanden... so blöd bin ich auch nicht ich weiß das alles.
Allerdings gibts doch immer ein Programm (java.exe etc.) wo dann die Bedienfelder alle sind, cache leeren etc... weisst halt nicht hintenrum
Ist für ein Service Net für uns,... nein du hast mich falsch verstanden... so blöd bin ich auch nicht ich weiß das alles.
Allerdings gibts doch immer ein Programm (java.exe etc.) wo dann die Bedienfelder alle sind, cache leeren etc... weisst halt nicht hintenrum
...sorry, aber das ist differenziert, die java.exe hat bei apple einen anderen namen, sie heisst "mrj applet player" dieses programm spielt fuer die browser java-optionen ab.
die daten werden im mrj cache ordner abgelegt, dieser ordner speichert meines wissens 50MB daten, aenderungen dieser datenmenge z.b. 10MB oder 200MB muss via datensatz erfolgen und das fuer jedes betriebssytem seperat.