IE mischt css-files mit verschiedenen titel-Werten
Matzberger Marcus
- css
Hallo,
ich habe eine Seite erstellt auf der ich verschiedene CSS-Files einbinde mit
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="nn47.css" media="screen">
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="formate1.css" media="screen, projection" title="schatten">
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="formate2.css" media="screen, projection" title="linien">
Wenn ich im IE6.0 aus der Firma die Seite aufrufe mischt er die Designs 'Schatten' und 'Linien' durcheinander. Grund sind die Sicherheitseinstellungen - höchste Stufe, kein Skripting o.ä. Nehme ich die URL nämlich in die vertrauenswürdigen Sites auf stellt er korrekt nur das Design 'Schatten' dar. Einen Screenshot kann ich von der Firma aus leider nicht mitliefern.
Kann man das Problem umgehen?
http://www.landshut.org/bnla01/members/mex/swolfgang/index.html
Grüße
Marcus
Hallo Marcus,
Wenn ich im IE6.0 aus der Firma die Seite aufrufe mischt er die Designs 'Schatten' und 'Linien' durcheinander. Grund sind die Sicherheitseinstellungen - höchste Stufe, kein Skripting o.ä. Nehme ich die URL nämlich in die vertrauenswürdigen Sites auf stellt er korrekt nur das Design 'Schatten' dar. Einen Screenshot kann ich von der Firma aus leider nicht mitliefern.
Lies bitte mal folgendes Posting von Thomas Lüthi [pref:t=75145&m=432851], und vor allem die weiterführenden Artikel.
Grüße
Marcus
Freundliche Grüsse,
Vinzenz
Hallo Vinzenz,
Lies bitte mal folgendes Posting von Thomas Lüthi [pref:t=75145&m=432851], und vor allem die weiterführenden Artikel.
danke, da hab ich mal wieder den Wald...
ich sollte ihm mit rel="alternate stylesheet" sagen, dass er nicht beide verwenden soll
Grüße
Marcus