sebo: tabellenhöhenangaben in netscape

hi leutz! hab ne frage zum netscape. undzwar, wie kann ich den netscape über javascript dazu bewegen mir eine tabelle, die nur als hintergrund dienen soll, mit 'height' und 'width' = 100% anzuzeigen.
eine weitere tabelle die den content enthält soll mittig und zentriert darin eingefügt werden.

danke im voraus

1. Hi!

frage zum netscape

Welcher Netscape? 4.7 oder vielleicht Mozilla?

wie kann ich den netscape dazu bewegen mir eine tabellemit 'height' und 'width' = 100% anzuzeigen.

Vielleicht gar nicht... Wenn Du nämlich einen aktuellen Netscape benutzt und der diese Seite nicht im Quirks-Mode rendert, dann wird height ignoriert.
    height gehört nicht zum HTML-Standard (und gehörte es auch nicht). Versuche also am Besten darauf zu verzichten. In den standard
    -konformen Modes der Browser wird es nicht beachtet.

eine weitere tabelle die den content enthält soll mittig und zentriert darin eingefügt werden.

Ich würde hier mit css arbeiten, statt mit Tabellen - es sei denn, der Content muß auch in alten Browsern (z.B. NS4) unbedingt mittig zentriert werden.
    Tabellen sollte man ohnehin möglichst nicht zum Positionieren nehmen, wenn es anders lösbar ist.

Gruß, rob

1. danke rob! leider war meine frage wohl nicht vollständig ausformuliert. gerade weil 'height' nicht zum standart gehört wollte ich die tabelle ja über javascript dazu bewegen. es wäre echt super wenn jemand ein skriptbeispiel hätte. danke sebo