Hallo Ihr lieben Leute,
ich wollte mal alle bitten, die ein klein wenig Zeit und Lust haben, sich kurz auf meiner ersten selbstgebastelten Website umzuschauen:
http://strandweg2.de/
Ich weiß, dass noch nicht viel zu sehen ist, aber gerade deshalb hätte ich gerne ein paar Meinungen, für den Fall, dass ich nochmal alles von vorne beginnen muss. Dann muss ich nicht sämtliche Arbeit neu machen, sondern nur einen Teil. ;-)
Dinge, die ich sowieso verbessern will:
Der Inhalt von "Buchungsinfo" soll noch anders angeordnet werden, da momentan rechts zu viel Freiraum ist.
Die Bilder unter "Bilder vom Haus" werden im Mozilla minimal versetzt angezeigt, daran arbeite ich noch. (Wenn ich auch noch keinen Schimmer habe, wie ich das ändern werde, aber helft mir dabei bitte nicht, denn ich versuche noch von alleine drauf zu kommen.)
Ich bin in meiner Testumgebung sehr eingeschränkt. Ich habe beispielsweise keinen Mac und auch keinen Riesenbildschirm, ebenso keinen winzigen und schon gar keine Riesensammlung von verschieden denkenden Gehirnen und genau dafür würde ich gerne mal Eure borgen. :-)
Sagt mir Eure Meinung, verschont mich in keinster Weise, macht mich platt, wenn Ihr meint, dass es einfach nur sch... aussieht, keine Gnade bitte. Auch für nur kleine Tipps bin ich dankbar.
Vielen Dank schon mal für eventuelle Bemühungen.
Viele Grüße,
von der vor Nervosität auf Fingernägeln kauenden Karin