Hallo Forum,
Ichr kennt nicht mal den untrschied von Bit und Byte und wollt Programmierer sein ;-) ?
mit t-dsl (768/128) kommst du z.b. auf ca. 90kbit/s maximal und
Stopp stopp, _wieviele_ kbit? Du bekommst 768kbit/s, also 90kb/s, das müssten wir wohl gerade mal klären über welche Einheit wir eigentlich reden. 60kbit/s wäre schon ziemlich wenig für eine DSL-Leitung, 60KByte kann je nachdem durchaus realistisch sein finde ich.ich rede von BIT. ich bekomme 60 kilobit in der sekunde, also etwa 6 mal so viel wie bei ISDN. 12x so viel, also 12*10 = 120 habe ich gelesen wären normal.
Also ich weiss ja nichtwe du auf 10 kbit/s bei ISDN kommst...
ISDN hat 64 kbit/s.
sonst, wenn es nur deine 10 kbit/s hätte, wäre es ja nicht mal halb so schnell wie ein 28,8 kbit-Modem !?
Naja, egal
Also schau mal nach, momentan gibt es 3 Standart-DSL-Tarife (bald gibts neue, die sind dann schneller)
128 kBIT/s
786 kBIT/s
1572 ? kBIT/s
So.
Un das alles giltfür den DOWNspeed.
Nu solltest du eben wissen, ob du nun BIT oder Byte zählst und welchen Tarif du hast.
Lad dir einfach mal den Speedmanager von T-OInline runter und mach bei T-Online einen Speedtest, die haben nämlich schnelle Server.
Es gibt natürlich auch andere kostenlose Speedtests.
Achso: Die Tests und der Speedmanager ist kostenlos, auch für NICHT-Telekomiker-Kunden ;-)
Bye, Hund.