vs7: Formular abschicken

Hallo zusammen

Ist es möglich, ein Formular von einem Computer aus abzuschicken, der kein Mail konto eröffnet hat, ohne das man Angaben eines pop3 oder smtp Servers machen muss ?

vs7

1. Willst du das ergebnis eines Formulars als Mail verschicken?

in PHP gibts dafür z.B. die Funktion mail()

1. Hi

in PHP gibts dafür z.B. die Funktion mail()

in PHP schon, ich denke aber nicht in HTML.

Grüsse aus Braunschweig

1. HTML is ja auch zur Darstellung und nicht zur dynamischen Verarbeitung von Eingaben. Aber mit JavaSkript sollte sowas auch gehen, dann brauchst du keinen Server mit PHP.

1. Aber mit JavaSkript sollte sowas auch gehen, dann brauchst du keinen Server mit PHP.

Damit hast du mir das Problem mal analysiert. vielen Dank, aber eigentlich suche ich nach einer Lösung

1. hi,

Aber mit JavaSkript sollte sowas auch gehen, dann brauchst du keinen Server mit PHP.

ich denke nicht, dass javascript mails verschicken kann.

Damit hast du mir das Problem mal analysiert. vielen Dank, aber eigentlich suche ich nach einer Lösung

wer bist du denn?
            die frage wurde doch von vs7 gestellt ...

gruss,
            wahsaga

1. sali

entschuldigung die Verwirrung, die Frage hat ursprünglich vs7 gestellt. Doch chogle ist der gleiche. Der Sinn der Sache: für jedes Thema einen Themabezogenen Namen, allerdings sind verwechslungen nicht immer ausgeschlossen

sorry

vs7, chogle

1. hi,

entschuldigung die Verwirrung, die Frage hat ursprünglich vs7 gestellt. Doch chogle ist der gleiche.

von mir aus - damit müssen du und dein psychiater klarkommen :-)

Der Sinn der Sache: für jedes Thema einen Themabezogenen Namen, allerdings sind verwechslungen nicht immer ausgeschlossen

also hat chogle mit dem themenbereich javascript zu tun, während vs7 sich mit HTML beschäftigt?
                wo da allerdings der _bezug_ zwischen namen und themenbereich sein soll, erschliesst sich mir noch nicht ...

gruss,
                wahsaga

1. Hi,

entschuldigung die Verwirrung, die Frage hat ursprünglich vs7 gestellt. Doch chogle ist der gleiche.

von mir aus - damit müssen du und dein psychiater klarkommen :-)

Muesste es nicht eher heissen:
                  "Damit muesst Ihr (chogle und vs7) und Euer Psychiater klarkommen"?
                  SCNR. ;-)

cu,
                  Sam.

2. Hallo.

in PHP schon, ich denke aber nicht in HTML.

Und? Ich denke auch nicht in HTML.
        MfG, at