XSLT-Prozessor für J2ME
eeye
- xsl
0 Thomas J.S.0 eeye
Hallo Forum
Folgendes hab ich vor: XML + XSLT -> XHTML mit J2ME (Java 2 Micro Edition) .
Daher suche ich einen XSLT-Prozessor, der a) in Java geschrieben ist (wie zB saxon) und sich b) mit dem eingeschränkten Umfang von J2ME zurechtkommt. Ach ja, wäre natürlich toll, wenn der c) auch noch frei wäre :-)
Ich konnte bisher leider nix derartiges finden und bin so langsam dabei mich mit dem Gedanken abzufinden dass es halt (noch) nicht geht...
Vielleicht hat ja hier jemand irgendeinen Tipp oder link parat *hoffunddaumendrück*
Bin dankbar für alle Hinweise :)
Grüsse, eeye
Hallo
Folgendes hab ich vor: XML + XSLT -> XHTML mit J2ME (Java 2 Micro Edition) .
Das wird sich aus dem einen Grund nicht spielen, weil es noch kein "output method="xhtml" gibt. Und wenn du mit method="xml" die Seiten erzeugst hast du z.B. mit einem leeren <textarea> Probleme. Es wird dann daraus ein <textarea/> und manche browser spinnen dann.
Grüße
Thomas
Hi Thomas
Das wird sich aus dem einen Grund nicht spielen, weil es noch kein "output method="xhtml" gibt. Und wenn du mit method="xml" die Seiten erzeugst hast du z.B. mit einem leeren <textarea> Probleme. Es wird dann daraus ein <textarea/> und manche browser spinnen dann.
Danke für die Info, wieder was gelernt.
Macht aber nix, dann formulier ich meine Ausgangsaufgabenstellung einfach allgemeiner: XML + XSLT -> XML :-)
Ich wollt einfach mal ausprobieren ob XSLT-processing auf J2ME-Basis (und damit prinzipiell auf Handsets) schon machbar ist, oder eben nicht.
Scheitert aber wohl daran, dass kein passender Prozessor verfügbar ist.
Grüsse, eeye