MatzeA: MAC und Applets

Hi,

neues Produkt neues Problem.
Obwohl ja enige Java geschichten tadellos auf meinem Mac funktionien, z.B: der VNC Java Client läuft prima, kann ich bestimmt Applets nicht ausführen.

Mein aktueller trauerfall ist Bea Weblogic.
Der Server läuft tadellos Projekte lassen sich installieren usw.
Mein Problem ist jedoch, obwohl ich java aktiviert habe und auc Applets aktiviert sind, führt kein einziger Browser die Applet Navigation von Bea aus.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruss Matze

  1. Mein Problem ist jedoch, obwohl ich java aktiviert habe und auc Applets aktiviert sind, führt kein einziger Browser die Applet Navigation von Bea aus.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Applet korrekt eingebunden? Verletzt das Applet für die VM gesetzte Sicherheitsrichtlinien?

    1. Servus,

      Applet korrekt eingebunden? Verletzt das Applet für die VM gesetzte Sicherheitsrichtlinien?

      Also die Bea Admin Console läuft ja auf den meisten Umgebungen tadellos.
      Deswegen glaube ich nicht, dass das falsch eingebunden ist.

      Sicherheitseinstellungen... Mmmmh das könnte sein, ob das jedoch auch be IE 5.2 mit Standardeinstellung schon zutrifft?
      Davon abgesehen, läuft die Admin Console ja auch auf diversen anderen Browsern und Umgebungen wie Linux z.B. Da kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Sicherheitsrelevante aktionen ausführen.

      Gruss Matze

      1. Hallo Matze,

        Irgendwo bietet der Mac IE oder das Mac Java Plugin bestimmt die Möglichkeit, sie eine Java Konsole anzeigen zu lassen, auf der die Fehlermeldungen stehen.

        Grüße

        Daniel

        1. Servus,

          ja das schon.... wenn Java anspringen würde.
          Läuft aber nicht.

          Gruss Matze