Formulardaten versenden; Problem Bestätigungsseite
Buffer_Overrun
- sonstiges
0 Gwolf1
Hi@all
kennt sich hier jemand mit den Frontpage aus?
Damit habe ich ein Problem.
Und zwar habe ich ein Formular erstellt (nicht selbst geschrieben, sondern über Frontpage), bei dem die eingegeben Daten per E-Mail an mich gesendet werden sollen.
Wenn man nun Daten eingibt und auf den Button "Abschicken" klickt, dann wird als nächstes die Standard-Bestätigungsseite angezeigt (die wird von den Frontpage-Extensions bereitgestellt), obwohl ich eine andere (bzw. alternative) Bestätigungsseite eingestellt habe.
Wenn man nun auf der Standard-Bestätigungsseite auf den Link "Zurück zum Formular" klickt, dann gelangt man plötzlich zu meiner eigentlichen Bestätigungsseite.
Und dann habe ich noch ein weiteres Problem. Und zwar kommt die E-Mail mit den Formulardaten zweimal bei mir an.
Leider kann ich nicht auf CGI umsteigen da mein Provider dies nicht erlaubt. Somit muss ich es über die FP-Extensions machen. Denkt ihr ich habe eine Chance diese Problem überhaupt zu beheben?
Mit freundlichen Grüssen
Buffer_Overrun
P.S. Falls es schon einen ähnlichen Thread gibt, dann tut es mir leid. Den muss ich dann wohl übersehen haben.
hi
dann schau mal da vorbei:
kostenloser formmailer mti diversen extras wie eigene fehlerseite etc
ist tausendmal besser als im FP rumdoktorn
http://www.nettz.de/Formular-Chef/docu.cgi?thema=fc&subthema=Grundkonfiguration
cu
Gwolf