AndreasN: Bitte um Seitenkritik

Beitrag lesen

Holla,

Beim Menü sollte das alt Attribut auch das enthalten was sich hinter den Links ....

Das sieht nicht nur bei Dir so aus, das stimmt. Aus "Faulheit" habe ich überall Menu reingeschrieben, wobei ich da wohl nicht an die Leute gedacht habe, die keine Bilder angezeigt bekommen, bzw keine Bilder anzeigen lassen wollen. Wird geändert. Danke für den Tipp.

Beim hover über die Menüpunkte wird (außer auf der Starsteite) kein Bild angezeigt.

Hm ?? Das kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Das einziges was sein kann ist, dass Du die Seite gesehen hast, als ich es schon am testen war, wie die Grafiken als Gif aussehen.

Wenn man JS ausschaltet dann geht es. Warum hast du das eigentlich per JS gemacht anstatt mittels CSS?

Das ist eigentlich ne gute Frage *grübel* Wohl aus gewohnheit, wobei ja die Leute eher CSS zulassen als JS... Stimmt wohl , das könnte ich noch ändern.

Danke für die Tipps & Anregungen. Ich dachte eigentlich ich wäre schon ziemlich fertig. Aber es scheint, als hätte ich noch mehr als genug zu tun *lach*

MfG
AndreasN

--
Wer lesen kann ist klar im Vorteil