AndreasN: Bitte um Seitenkritik

Beitrag lesen

Holla,

Wobei mich eine kleine Statistik interessieren würde wie viele Leute es gibt, die mit abgeschalteten Bildern surfen. Ich habe gehört dass es in Deutschland nur ganz wenige gibt. In Canada gibt es dann anscheinend ziemlich viele, und in ländern wie China noch viel mehr. Da surfen sie anscheinend auch noch oft mit dem NS 4.x und so.

Das hätte sich mit dem Inhalt den man auf dieser Seite hat, wohl  erledigt haben, weil ich kaum glaube, dass jemand aus Kanada sich für ein Chin. Restaurant interessiert :-D

Wenn du es mittels CSS machen willst dann würde ich dir gerne die Seite hier empfehlen: http://www.mezzoblue.com/tests/revised-image-replacement/ Da sind die verschiedenen Verfahren schön aufgelistet und beschrieben. Auch weiterführende Links sind dabei.

Vielen Dank für den Link. Ich hatte zwar bereits auf einer anderen Seite was ähnliches gefunden , aber mehr Input kann ja nie schaden ;) Durch die Idee das ganze mit CSS zu machen ergibt sich ein ganz netter Nebeneffekt, dass mir das Design nicht zerschossen wird, wenn jemand die Schrift ins unermessliche vergrössert ;)

Jetzt arbeite ich so nach und nach die Tipps hierher, denn wenn man meint, man ist fertig sehen andere doch wesentlich mehr ;)

Vielen Dank noch mal

MfG
AndreasN

--
Wer lesen kann ist klar im Vorteil