Holla,
Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut.
Das ist schon mal prima ;)
Du solltest einige Grafiken, die jetzt noch im jpeg-Format sind, als gif reinstellen (z.B. Menüleiste und das Yellow-River-Logo). Da sieht man zu stark die Kompressionsartefakte. Siehe dazu: http://selfhtml.teamone.de/grafik/formate.htm
Hm , da war ich am Anfang noch am Überlegen, frag mich nicht warum ich mich jetzt für JPEG entschieden habe, das scheinen so die eigenen Entscheidungen zu sein, die man hinterher selbst nicht versteht :-/ Aber danke für den Link, werde ich mir gleich mal zu Gemüte führen und dann noch mal die Grafiken überarbeiten. Ich habe bisher solche Grafiken versucht mit Fireworks zu erstellen, das hier ist der erste Versuch die entspr. Grafiken mit Photoshop zu erstellen.
Du hockst noch zu stark auf Tabellen.
Genau aus diesem Grunde auch mein Thread von vor 2 Tagen : [pref:t=74466&m=429006] Ich muss Dir da natürlich recht geben , ich tue mir sehr schwer von einer ( schlechten ) angewohnheit wegzukommen, weil ich einfach nicht damit klarkomme Grafiken flüssig und lückenlos aneinander zu reihen.
Den Disclaimer im Impressum würde ich rausstreichen.
Du hast ja noch nicht einmal externe Links, wozu dann ein (sehr umstrittener!) Haftungsausschluss?
Stimmt macht Sinn. Werde ich auch rausstreichen ;) Der Disclaimer war als Tipp auf einer Seite, die Impressumsangaben vorgibt, die man angeben MUSS.
Ich wünsche mir auf einigen Seiten etwas mehr Text.
Die ganzen Fotos wirken noch etwas leblos. Vielleicht mal mit etwas mehr Kontrast, Farbe, Schärfe und weniger Kompression versuchen.
Das ist das, was mir selbst auffällt wenn man sich durch die Seiten klickt. Wirkt alles in allem sehr "steril". Wobei ich es irgendwie doch vermeiden wollte, durch irgendwelchen SchnickSchnack und Spielereien der Seite mehr "Pepp" zu geben. Ich denke aber ich werde mir noch ein paar Gedanken dazu machen ;)
Aber sonst, wirklich gut :) gefällt mir.
Vielen Dank. Vor allem für die Mühe und die ausführliche Bewertung
Ein schönes WE wünsch ich
MfG
AndreasN