Chräcker Heller: Bewertung meiner Seite

Beitrag lesen

Hallo,

welcher Chef läst denn seinen Untergebenen monatelang alleine werkeln um dann zu sagen, sieht Scheisse aus? Redet ihr nie miteinander?

Allerdings hat er im Ergebnis recht. Neben der bereits hinreichend erwähnten Schrift hat die Seite überhaubt keine optische Struktur. Alles liegt da scheinbar wirr auf dem Monitor rum. (und ich bin froh, das ich im mozilla den Scrollbalken nicht farbig manipuliert zu sehen bekomme....)

Dann blenden die menüpunkte Autobahndränglermässig auf, um sich dann beim draufklicken klein zu machen und dann wieder unleserlich in die Ausgangsstellung zu zucken, alles sehr trashig.

Weniger wäre deutlich deutlich mehr. Und kürzere Seiten wären bei so wenig "Augennavigationshilfen" auch nett, so scrolle ich nur hin und her und weiß nicht, wo ich eigendlich hin will. (gut, ich bin auch nicht die Zielgruppe, zumal ich keine Ahnung habe, für wen die Seite (außer für Deinen Chef) ist...)

sorry, aber da hilft nur: alles noch mal machen. Mit Detailfrickeleien kommt man da kaum weiter. Was wollte der Chef, was meinte er zu wollen und was hat er letztendlich nur gesagt. Dann muß man heraus finden, was man gutes dem Chef so präsentieren kann, das er glaubt, genau das gewollt zu haben. und dann müssen noch die Endnutzer begeiestert sein. Das alles bedarf etwas mehr Vorarbeit und Strukturierung als es hier den Anschein hat....

Chräcker