Hallo,
das hast Du doch schon selbst gesagt: Du hast das Formmail-Script _von Matt Wright_ installiert.
Und was sagt mir das??? Sorry, aber Dein Spruch (ohne weitere Ausführungen) könnte auch von meinem Patenkind kommen. Vielleicht ist es ja unvorstellbar, aber es gibt Leute, die sich nicht den ganzen Tag mit HTML und CGI beschäftigen und froh über ein solches Forum sind. Zudem wurde genau dieses Script von unserem Provider empfohlen und bis jetzt gabs damit auch nie Probleme.
Dann hast Du sicher auch nachgesehen, was das alleraller*aller*erste ist, was Du bei einem Internal Server Error zu tun hast. Wieso verschweigst Du uns das Ergebnis?
Und wo bitte lese ich das nach? Und wie kommst Du drauf, dass ich was verschweige??? Nochmal sorry, ich habe von Dir schon einige nützliche Tips bekommen und gelesen, aber auf diese Art der "Erziehung" kann ich wirklich verzichten. Wenn Du meinst, ich bin einer, der sich hier per "Fernwartung" seine Homepage zusmmenbauen läßt, dann kann ich das a) nicht ändern und b) könntest Du das dann einfach ignorieren, denn Deine Antwort hat mich um kein Stück weitergebraucht.
Pampel