laufleiste css
Oli
- css
Hallo miteinander,
ich habe ein Problem mit CSS. Ich habe in meine CSS den Style der Laufleiste definiert:
body{scrollbar-3d-light-color:#c98288;
scrollbar-arrow-color:#c98288;
scrollbar-Base-color:#c98288;
scrollbar-track-color: #white;
scrollbar-dark-shadow-color:#FFFFFF;
scrollbar-face-color:#FFFFFF;
scrollbar-highlight-color:#c98288;
scrollbar-shadow-color:#c98288;
}
Das klappt auch wunderbar, nur bei einer Seite habe ich ein Formular das auch eine Laufleiste hat. Das CSS verändert bei dieser Seite aber nur die Formularlaufleiste, die Seitenlaufleiste bleibt unverändert.
Weiss jemand warum??
THX
Oli
hi,
Das klappt auch wunderbar, nur bei einer Seite habe ich ein Formular das auch eine Laufleiste hat.
wie sieht das konkret aus? form mit fester breite/höhe und overflow:auto bzw. :scroll?
oder scrollbar einer textarea?
Das CSS verändert bei dieser Seite aber nur die Formularlaufleiste,
kaum vorstellbar. dazu müsste der selektor in deinem geposteten CSS ja erstmal das formular oder die textarea ansprechen.
die Seitenlaufleiste bleibt unverändert.
oder hast du den passenden selektor eingesetzt, und body ebenfalls zu selektieren jetzt vergessen?
gruss,
wahsaga
Soll ich den Code Posten?
hi,
Soll ich den Code Posten?
wie wär's, wenn du die fragen erst mal verbal beantwortest?
gruss,
wahsaga
Sorry, hab den Kopf nicht so frei, bin an einem Projekt das Heute Abend bez. Morgen in der früh noch Online gehen muss. Ich arbeite auf hochtouren! Ich poste Dir mal das Form, wenn Du Zeit hast wäre ich froh wenn Du mal draufschauen kannst:
Link zum Form:
http://www.newnails.ch/pre/contact.php
Danke,
Gruss Oli
Hallo Olli,
was ist los, funktioniert doch einwandfrei. Nur warum Du ein Stylesheet hast, und trotzdem die Formatierung in die Tags setzt, leuchtet mir nicht ein.
mfG Biggi
Dank an alle,
hatte den Layer-Endtag am falschen Ort.
Gruss Oli