Tach auch,
In tukalo, einem kleinen dörfchen rund 120 Meilen von jeglicher zivilisation bei Atlante hatte ich genau die gleichen Probleme letzte Woche.
Irgendwie habe ich ja das Gefuehl dass es dann eher an Deiner Karte liegen koennte, da Du es ja bei verschiedenen Access Points zu haben scheinst. Schwer zu sagen.
Arbeite wie Profis .... Kabel dran. Alles wurde gut .-))
Ich arbeite in der Firma mit beidem, je nach Situation: An meinem Tisch per Kabel, da das nach wie vor einiges schneller als WiFi ist. Wenn ich in einem Besprechungsraum, in der Kantine, bei einem Kollegen am Tisch oder sonstwo im Gebaeude (oder auch ausserhalb) bin per WiFi. Geht zu 99% der Zeit problemlos und sehr schnell.
Also für mich ist dieses Wireless Lan Zeug wirklich ein Buch mit 35 Siegel.
Muss ich wohl bis jetzt Glueck gehabt haben. Mein privater Laptop hat auch WiFi. Zuhause hat es ab und zu mal Phasen wo es hakt, ich habe da meine Nachbarn und deren Mikrowelle oder drahtloses Telefon in Verdacht. Unterwegs habe ich noch nie Probleme gehabt, da war ich schon an so einigen verschiedenen Plaetzen: Starbucks Glasgow, Travel Inn Carlisle, Flughaefen Amsterdam, Athen und Bristol sowie bei meinen Eltern in Bremen (wo der Nachbar so nett war mich seinen Hotspot benutzen zu lassen).
Gruss,
Armin
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/