melko: GCC/GCJ Problem

Hallo!

Ich hoffe es kennt jemand von Ihnen das Program Eclipse und das PlugIn GCJ Builder! Weil nämlich ich damit ein Problem habe.

Folgendes: Das Program GCC bzw. GCJ macht aus dem Sourcecode von JAVA ein lauffähiges *.exe ! Das ist sehr praktisch und nützlich. Nun es gibt aber für Eclipse auch noch ein PlugIn das dir ermöglicht direkt aus Eclispe heraus, also direkt aus dem workspace ein *.exe zu machen!
Nun da gibt er eben eine Fehlermeldung die ich nicht weiß wie zu lösen, nämlich er sagt:

gcj: installation problem, cannot exec `cc1': No such file or directory

Und ich weiß nicht was ich da machen soll! Bitte um Eure Hilfe!!

Bin unendlich Dankbar.

Gruß melko!

1. Hi,

Nun da gibt er eben eine Fehlermeldung die ich nicht weiß wie zu lösen, nämlich er sagt:

Google spuckte nur einen Eintrag auf diese Fehlermeldung hin aus:
    http://realmdesigns.russki.net/phpbb/viewtopic.php?t=6&sid=848d2c2cd75a6256aaeebc615824269e

Es handelt sich wahrscheinlich um ein Problem in den Pfaden. cc1 ist ein Compiler aus der GCC. Wahrscheinlich fehlt in der Pfadangabe nur ein ".exe" hinter dem Namen oder ähnliches.

so short

Christoph Zurnieden

2. Hallo melko,

Ich benutze weder Eclipse noch GCJ, aber die Fehlermeldung sieht so aus, als würde Eclipse das Programm nicht finden. Ich würde mal versuchen in den Einstellungen des entsprechenden Plugins, das einzustellen.

Schöne Grüße,

Johannes

--
    Das sage ich deshalb, weil ich Hompagebauer bin und Ahnung davon .
    ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:) n4:| rl:) br:< js:| ie:{ fl:( mo:}