Neuer Server / FTP Program zeigt keine .htaccess Dateien an
dane
- ftp
oh, Hallo ^_^
Ich bin vor kurzem auf einen anderen Server umgezogen, und seither zeigt mein FTP Program keine .htaccess Dateien mehr an.
Darum habe ich das Problem, dass ich diese Dateien weder herunterladen und bearbeiten, noch löschen kann.
Ich wollte mal wissen, ob ich dieses Problem irgendwie selbst lösen kann?
(Ich weis, ich könnte das Kommanozeilen ftp verwenden, aber das ist recht nervig, da ich sehr viel mit .ht Dateien arbeite)
Moin!
manche FTP-Programme zeigen dateien die mit einem . beginnen nicht an (.htaccess). Versuche es einfach mit einem anderen programm (zb: SmartFTP - http://www.smartftp.com/).
tschüss
ichen
Hallo,
im WS_FTP kann man -a-l als option eingeben, oder Du redest mit Deinem ISP. Der kann das nämlich beim Apache einstellen.
Gruß Fritz
[...]
Von einem teurem Anbieter zu nem günstigen, wenn du's genau wissen willst ^^
Du könntest den IIS durch Apache ersetzen.
Die Server Signature zeigt mir nen Apache2 an.
manche FTP-Programme zeigen dateien die mit einem . beginnen nicht an (.htaccess). Versuche es einfach mit einem anderen programm
meins bisher schon, aber danke.
hab zwar nicht WS_FTP, aber bei LeechFTP kann ich das auch einstellen, danke!
Hi,
Workaround:
Du kannst die Datein ersetzen und dann löschen..
Somit hast Du (fast) alle Werkzeuge...
Gruss,
Andre
Moin!
im WS_FTP kann man -a-l als option eingeben, oder Du redest mit Deinem ISP. Der kann das nämlich beim Apache einstellen.
Der Apache ist kein FTP-Server. Warum sollte man die Sichtbarkeit der .htaccess-Dateien da einstellen können?
- Sven Rautenberg
Hallo.
Ich bin vor kurzem auf einen anderen Server umgezogen, und seither zeigt mein FTP Program keine .htaccess Dateien mehr an.
[...]
Ich wollte mal wissen, ob ich dieses Problem irgendwie selbst lösen kann?
Du könntest den IIS durch Apache ersetzen.
MfG, at