Hallo,
den Gedanken dahinter verstehe ich nicht. Gott sei dank - es gibt nunmehr nicht "den einen" Anbieter. Kräftig auf den Putz zu hauen und damit ish letztendlich zu helfen - diesen Ansatz verstehe ich nicht...
Selbstverständlich hast du recht.
Es ist viel besser alles so hinnehmen wie es ist und sich gar nicht über Kundenfeidlichkeit zu unterhalten, geschweige denn etwas dagegen zu unternehmen.
Dass Andreas -wie gesagt! wenn er die Nerven bzw. Geduld dazu übrig hat - genau das tun könnte hat echt nicht damit zu tun, ob er nun weiterhin bei dieser Firma etwas bestellen möchte oder nicht.
Ich verstehe eigentlich deinen Ansatz nicht. Nichts zu sagen ist definitiv nicht der Weg um aus der Dienstleistungswüste herauszukommen, denn wenn sich keiner aufregt wird auch nie etwas passieren. Dazu war übrignes der Erfahrungsbericht schon ein guter Schritt.
Aber bitte jedem seine Wüste! ;-)
Grüße
Thomas