muhaha
Peterchen
- menschelei
alle römische namen hier
Hi,
alle römische namen hier
das ist keine Fragestellung. Wo ist dein Problem?
MfG Hopsel
Hi,
alle römische namen hier
Wo ist DEIN Problem, Hopsel?
cu,
Andreas
Hi,
alle römische namen hier
Wo ist DEIN Problem, Hopsel?
ich habe zu große Füße, mein Frau ist grade mit den sechs Kindern abgehauen und es kotzt mich einfach an, dass dieser Vogel auf mein Eis geschissen hat, welches ich gerade verzehren wollte. Als dann auch noch mein Auto explodiert ist und der Wellensittich meinen nagelneuen PC aus dem Fenster geschmissen hat, war der Tag gelaufen.
Ein Glück, dass heute der 1. April ist und ich das Posting komischer Weise ironisch gemeint hat. Nur, hier versteht mich ja keiner. Hilfe!
^^
MfG Hopsel
ich habe zu große Füße, mein Frau ist grade mit den sechs Kindern abgehauen und es kotzt mich einfach an, dass dieser Vogel auf mein Eis geschissen hat, welches ich gerade verzehren wollte. Als dann auch noch mein Auto explodiert ist und der Wellensittich meinen nagelneuen PC aus dem Fenster geschmissen hat, war der Tag gelaufen.
Kennst du die Band "Die Ärzte"? Die haben ein Lied gemacht, das heißt "Meine Ex(plodierte Freundin)". Lies dir mal den Songtext durch, danach fühlst du dich besser.
Ich schreib das einfach nur, weil dein Geschriebenes (auch wenn es ironisch gemeint war) genau wie das Lied klingt.
Ein Glück, dass heute der 1. April ist und ich das Posting komischer Weise ironisch gemeint hat. Nur, hier versteht mich ja keiner. Hilfe!
häää??? ich......gemeint hat?????
April,April
gruss
achJa?
Hi,
häää??? ich......gemeint hat?????
was soll´s. Richtig ist natürlich "gemeint habe".
MfG Hopsel
du schon wieder ;-)
wie schon gesagt, APRIL ,APRIL
jeder mag mal fehler
Gruss
achJa?
Hallo achJA?.
jeder mag mal fehler
Ich mag sie eigentlich selten. *scnr*
Gruß, Ashura
Hi,
jeder mag mal fehler
Ich mag sie eigentlich selten. *scnr*
solange sie lehrreich sind...
MfG Hopsel
Welcher Witzbold gibt hier jedem Post ein "nicht hilfreich"?
Heißa, Wird,
Welcher Witzbold gibt hier jedem Post ein "nicht hilfreich"?
Möchtest du hinterher in der Suche mit deinem Posting etwa ganz oben stehen, wenn jemand nach einer fachlichen Antwort sucht?
Caramba!
Grüße aus Biberach Riss,
Candid Dauth (ehemals Dogfish)
nabend,
alle römische namen hier
jo... warum nicht ... ???
Gruss Maik