Abstand eines Textfeldes im IE auf 0 setzen
Madeleine
- css
0 wahsaga0 mark chopin
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
In einem <p> Element befindet sich ein <input type="text"> Textfeld. Dieses Textfelt weist im IE einen oberen und unteren Rand von 1px auf. Obwohl ich im <p> ein padding von 0px habe und dem <input> ein margin von 0px zugewiesen habe bleibt dieser Abstand. Wie kann ich den Abstand wegbekommen?
Hier der Code:
<p style="background-color: red; padding: 0px;">
Input label
<input style="margin: 0px;" type="text" value="Input value">
</p>
Kann mir da jemand weiterhelfen oder ist das ein IE Bug, der nicht behoben werden kann?
Dankeschön
Grüssle
Madeleine
hi,
In einem <p> Element befindet sich ein <input type="text"> Textfeld. Dieses Textfelt weist im IE einen oberen und unteren Rand von 1px auf. Obwohl ich im <p> ein padding von 0px habe und dem <input> ein margin von 0px zugewiesen habe bleibt dieser Abstand.
es handelt sich dabei aber nicht zufällig um den rahmen des eingabefeldes ...?
gruß,
wahsaga
Hi
es handelt sich dabei aber nicht zufällig um den rahmen des eingabefeldes ...?
Nein, ich habe dem <p> Element die rote Hintergrundfarbe gegeben und man sieht dann einen roten Abstand zum Eingabefeld. Beim <input> habe ich margin auf 0 gesetzt. Das ganze taucht auch nur beim IE auf.
Gruss
Madeleine
Hi,
Nein, ich habe dem <p> Element die rote Hintergrundfarbe gegeben und man sieht dann einen roten Abstand zum Eingabefeld. Beim <input> habe ich margin auf 0 gesetzt. Das ganze taucht auch nur beim IE auf.
Wie groß ist die line-height des Absatzes?
cu,
Andreas
Das ist ein Bug vom IE.