Ashura: Betonköpfe vs. Progressive

Beitrag lesen

Hallo Sven.

Was das soll? Beispielsweise denjenigen Internetnutzern, die noch nicht hinter das Geheimnis des Rechtsklicks gekommen sind, zwei Links "Ansehen" und "Downloaden" anbieten.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie jemand nicht wissen kann, dass es eine zweite Maustaste gibt, wenn er tagtäglich mit den Fingern über sie fährt.

Aber gut -- es gibt nichts, was es nicht gibt.

Q: Ich möchte meine Überschrift rot haben - A: Ich nicht.

Darauf kann man Einfluss nehmen, wenn es einen unbedingt so sehr beißt.

Q: Ich möchte MS Comic Sans als Font benutzen - A: Ich nicht.

S. o.

Q: Ich möchte das beste HTML-Tutorial zum Download anbieten - A: Ich nicht.

Was hat das mit der Sachlage im OP zu tun?

Dein gesamtes Surfen basiert ausschließlich darauf, dass jemand anderes das getan hat, was _er_ wollte, nämlich Webseiten zu erstellen, so wie er es für richtig empfunden hat.

Du schweifst ins Allgemeine ab. Es ist IMO etwas grundverschiedenes, ob eine Seite Darstellungsinformationen an meinen Browser sendet, in der Hoffnung, dass dieser diese wie gefordert umsetzt oder ob eine Seite die mir gewohnten Browserreaktionen umkrempelt.

Warum ist es dann so schwer, sich bei Fachfragen einfach mal zurückzuhalten und nicht das eigene Bedürfnis und Weltbild zum Maßstab für alle anderen Bedürfnisse und Weltbilder zu machen und sofort zu verdammen, was dort nicht hineinpaßt.

Hm... Du hast Recht.
Sofern mook hier noch mitliest, entschuldige ich mich bei ihm / ihr.

Gruß, Ashura

--
Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
Try it: Become an Opera Lover in 30 days
Meine Browser: Opera 7.54 | Firefox 1.0.2 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0