Markus: HTML in Firefox

Hallo, ich habe ne Html Seite geschrieben (3 frames) die in Firefox anders dargestellt wird.Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?

  1. Hi,

    Hallo, ich habe ne Html Seite geschrieben (3 frames) die in Firefox anders dargestellt wird.Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?

    indem Du die Fehler korrigierst, die Du gemacht haben musst. Einer der schwersten, die man im Bereich Webdesign machen kann, ist es beispielsweise, primär mit etwas anderem als einem Mozilla-basierten Browser zu testen. Noch schwerwiegender sind nur wenige Dinge, wie beispielsweise Frames einzusetzen.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hi.

      Einer der schwersten, die man im Bereich Webdesign machen kann, ist es beispielsweise, primär mit etwas anderem als einem Mozilla-basierten Browser zu testen.

      Was spricht dagegen, primär mit einem Opera-basierten Browser zu testen?

      Schönen Sonntag noch!
      O'Brien

      --
      Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu brausen!"
      1. Hi.

        Einer der schwersten, die man im Bereich Webdesign machen kann, ist es beispielsweise, primär mit etwas anderem als einem Mozilla-basierten Browser zu testen.

        Was spricht dagegen, primär mit einem Opera-basierten Browser zu testen?

        Schönen Sonntag noch!
        O'Brien

        Ganz einfach, in diesem Forum ist die Toleranz -30. Die sind hier so, hat etwas von Inzucht.

        Grüße

        André

        1. Hallo,

          Ganz einfach, in diesem Forum ist die Toleranz -30. Die sind hier so, hat etwas von Inzucht.

          "Die" steht im Stall und "Der" daneben. Und du bist Teil dieser innergemeinschaftlichen Liebe!?

          Mit freundlichen Grüßen

          André

      2. Hi,

        Was spricht dagegen, primär mit einem Opera-basierten Browser zu testen?

        wenn Du Dich hinreichend gut auskennst, spricht nichts dagegen. In dem Fall kannst Du aber auch einen IE verwenden (was Du jedoch vermutlich nicht tun würdest). Andernfalls spricht jedoch die mangelhafte Qualität des Opera gegenüber einem Mozilla sowie die starke Tendenz zur IE-Fehler-Kompatibilität dagegen.

        Cheatah

        --
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
        1. Hallo.

          Andernfalls spricht jedoch die mangelhafte Qualität des Opera gegenüber einem Mozilla sowie die starke Tendenz zur IE-Fehler-Kompatibilität dagegen.

          Weder das eine noch das andere kann ich nachvollziehen.
          MfG, at

  2. Hallo,

    Hallo, ich habe ne Html Seite geschrieben (3 frames) die in Firefox anders dargestellt wird.Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?

    Nein, da wir nicht wissen, was, wie, wann ... anders dargestellt wird. Du verstehst? ;-)

    Mit freundlichen Grüßen

    André

  3. Hallo Markus,

    du musst den Quellcode modifizieren.

    Gruß von Aybee