PHP auf neuem Server läuft nicht!
Josef Reichardt
- php
Hi!
Hab eine Homepage nun fertig, und hab sie jetzt auf einen Webserver geladen!
Hatte sie vorher auf einem virtuellen Server, wo sie auch einwandfrei funktionierte, hat jemand eine Vermutung, was das ist?
Ich habe ziemlich viel PHP und MySQL verwendet! Habe aber meiner Meinung nach alle Daten auf den Server angepasst, und auch die Datenbanken via PHPmyAdmin erstellt!
Hier die Adresse:
http://www.online-wg.com/page
Moin!
Hatte sie vorher auf einem virtuellen Server, wo sie auch einwandfrei funktionierte, hat jemand eine Vermutung, was das ist?
Auf deinem jetzigen Server ist der safe_mode eingeschaltet und du rennst gegen die "open_basedir_restriction" - steht da ja auch in der Fehlermeldung.
Mit anderen Worten: Die einzubindende Datei liegt in einem Verzeichnis, in dem sie nicht liegen darf, weil nur aus bestimmten Verzeichnissen (welche, das steht in der Fehlermeldung auch drin) Dateien eingebunden werden dürfen.
Hallo Sven!
Ich vermute zusätzlich noch, dass er bei seinen Pfadangaben an sich irgendwie Fehler gemacht hat (absolute Angaben?). In den Fehlerausgaben sind die angezeigten Pfade irgendwie seltsam.
Schönen Gruß
Afra
Hallo nochmal!
Ich vermute zusätzlich noch, dass er bei seinen Pfadangaben an sich irgendwie Fehler gemacht hat (absolute Angaben?). In den Fehlerausgaben sind die angezeigten Pfade irgendwie seltsam.
Tatsächlich! Sry, hatte da wirklich ne kleine relative Pfadangabe vergessen auszubessern!
Danke für die schnelle Hilfe!