An die Runde: warum/wie lange seid ihr hier aufm Board?
Kadir
- menschelei
Hi Leute,
ich meine wir sind mittlerweile (fast) alle erwachsen und haben einen Haufen Arbeiten tagtäglich... Familie, Freunde, Essen, Zimmer aufräumen, Haustiere, Auto, Garten,.... abgesehen vom Computer.
Einige Members sehe ich hier immer wenn ich mal SelfHTML fragen muss. Mich würde interessieren, warum ihr hier so oft vorbei schaut, wieviel Zeit ihr euch fürs Forum nehmt und wie lange ihr so herumzappt. Haben einige wirklich soviel Zeit wie ich vermute? Interessiert mich nur so, weil die Community hier ziemlich stark ist.
Meine Wenigkeit stellt eine Frage, versucht in der Zwischenzeit anderen zu helfen und macht wieder einen Abgang.
Eure Antworten werden vertraulich behandelt und nicht für irgendwelche Studien verwendet :o)
mfg Kadir
habe d'ehre
Das hier ist kein Board.
ich meine wir sind mittlerweile (fast) alle erwachsen und haben einen Haufen Arbeiten tagtäglich... Familie, Freunde, Essen, Zimmer aufräumen, Haustiere, Auto, Garten,.... abgesehen vom Computer.
Job kommt Dir dabei nicht in den Sinn? Wohl zu stark mit "Zimmer aufraeumen beschaeftigt". ;-)
Einige Members sehe ich hier immer wenn ich mal SelfHTML fragen muss.
F'up2 "Deutsch/denglish" weiter unten.
Mich würde interessieren, warum ihr hier so oft vorbei schaut, wieviel Zeit ihr euch fürs Forum nehmt und wie lange ihr so herumzappt.
F'up2 "Weisser Rauch" weiter unten. Interessant und amuesant.
blubb
Wilhelm