Hi,
Schrauben dreht man, das ist richtig. Trotzdem sind beide Bezeichnungen korrekt, siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Schraubenzieher.
Es gibt schon noch einen Unetrschied zwische "gängiger Ausdruck" und "korrekter Ausdruck". Kannst gerne bei der nächsten Handwerkskammer nachfragen.
Toda similia claudicant.
Sprich bitte deutsch mit mir, das verstehe ich besser :-)
Mein Küchenlatein ist meine Burgwehr gegen den denglischen Ansturm.
Keine Einbindung von Tidy möglich? Keine mächtige Macrosprache mit der man sich sowas eben selber kritzeln kann?
Klar könnte ich sowas selber machen, ist überhaupt kein Problem!
Dan mach' es einfach und jammer nicht.
Wenn Du selbst dafür keine Zeit übrig hast, dann hast Du ein größeres Problem, als Dir derzeit bewußt ist.
In meiner Ausbildung ging es darum Konzepte zu verstehen! Und das Möglichst auf einer breiten Basis, halt nicht "nur" HTML oder Java, sondern noch viel mehr darüber hinaus.
Einer der Gründe warum ich eine handwerklich ausgerichtete Programmiererausbildung so schmerzlich misse.
Es sollen nicht luftige Konzepte gelernt werden sondern erdige Algorithmen und Datenstrukturen, soviele verschiedene gibt's da ja gar nicht. Auch noch von jeder Programmiersprachenart (sind's nun fünf oder doch sechs?) eine als Beispiel, davon eine international standardisierte und ausreichend portable vollständig. Das ist eine solide Grundausbildung, damit hat man lecker drei Jahre zu tun, da trennt sich die Spreu vom Weizen.
so short
Christoph Zurnieden