Zeromancer: Extensions-Suche bei FF 1.0.2

Hallo,

ich habe mir ein paar Extensions installiert und habe leider den Überblick verloren, welche davon für folgendes Bild verantwortlich ist :

Wofür ist die Extension gut und wo lässt sich sich modifizieren? In der Beschreibung der Extensions-Seite habe ich eigentlich nur interessante Dinge geladen. Aber das hier sieht irgendwie komisch aus. Auch der Anzeigebereich ist stark eingeschränkt.

Bin über jeden Tipp dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

André

1. Hallo, Zeromancer!

ich habe mir ein paar Extensions installiert und habe leider den Überblick verloren, welche davon für folgendes Bild verantwortlich ist :

Tabbrowser Extensions
    deinstallieren, neu starten und dann nochmal installieren _könnte_ helfen (hat es jedenfalls bei mir, solange ich die ext. benutzt hab).
    ich benutze zwar inzwischen tabmix, ist aber auch noch voller bugs. :-/

freundl. Grüsse aus Berlin, Raik

1. Hallo Raik,

Tabbrowser Extensions
      deinstallieren, neu starten und dann nochmal installieren _könnte_ helfen (hat es jedenfalls bei mir, solange ich die ext. benutzt hab).

vielen Dank. Ich werde mich mal kümmern.

Mit freundlichen Grüßen

André

2. Tachchen!

Ist im Zweifel die Tabbrowser-Extension.

Deinstallieren und neu installieren kann helfen, muss aber nicht. ;-)
    Zur Not das komplette Profil sichern und erneuern.

Auch wenn's wenig hilft: dein Problem

Gruß

Die schwarze Piste

--
    ie:{ fl:( br:^ va:) ls:# fo:) rl:( n4:& ss:{ de:] js:| ch:? mo:) zu:$
    http://www.smartbytes.de
    1. Hallo,

Deinstallieren und neu installieren kann helfen, muss aber nicht. ;-)

Stimmt. FF lässt sich gar nicht mehr öffnen. Der Prozess ist zwar aktiv, aber kein Browser öffnet sich.

Zur Not das komplette Profil sichern und erneuern.

Habe die TBE per Hand gelöscht. Nun öffnet sich Browser wieder, aber es sind keine (!) Aktionen möglich. Weder URL-Eingabe noch Datei öffnen ist möglich. Das Sch...-Ding ist völlig tot. Werde die Extension sofort aus meinem Download-Ordner löschen!

Auch wenn's wenig hilft: dein Problem

Danke, ich stehe also nicht allein da. ;-)

Mit freundlichen Grüßen

André

3. Hi,

TabExtension, wie Du ja schon weißt.

Vorgehensweise:
    Tabextension destallieren.
    Firefox beenden.
    Im Profilordner nach Tabextension.jar suchen - liegt unter einem der Ordner mit den vielen Ziffern (sowas:{05122afb-6f2a-40f8-b58b-7ea80f8ac7d0}).
    Diesen Ziffernordner samt darin befindlichem chrome-Verzeichnis samt darin befindlichem Tabextension.jar löschen.
    Im Extension-Ordner (in dem sich die Ziffern-Ordner befinden) die Datei Extensions.rdf löschen (die wird beim Neustart neu erstellt).
    Firefox neu starten.

Falls die neue Version der Tabextension benutzt werden soll:
    Tab-Extension neu installieren.
    Firefox beenden.
    Firefox neu starten.

cu,
    Andreas

--
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    1. Hallo Andreas,

Vorgehensweise:

vielen Dank. Zum Glück gibt es ja noch Opera, den man zur Not für's Recherchieren im Netz gut gebrauchen kann.

Mit freundlichen Grüßen

André