<form> erzeugt Zeilenumbruch
Sebastian
- html
Hallo Ihr lieben Helferlein,
ich habe folgendes problem, dass mir bisher nie so aufgefallen ist:
Ich lasse eine Horizontale Line darstellen, anschließend beginnt ein Formular, dann kommt Text bzw. die Formularelemente. Ähnliches wiederholt sich weiter unten, sprich Line, Text und Formularelemente. Der Unterschied ist, dass beides zu einem Formular gehört, ich also kein weiteres Formular öffne.
<hr>
<form name="special_filter" action="special_output.php" method="POST" enctype="multipart/form-data">
1. Select Search Criterias ...
...
<hr>
2. Select Target Group...
Nun zu meinem Problem: durch den Form-Tag wird ein Zeilenumbruch erzeugt, der dazu führt, dass die beiden Teile unterschiedlich aussehen:
2. Select Target Group
...
Vom Bildschirmlayout würde mir ein zweiter Zeilenumbruch nicht so in den Kram passen, gibt es eine Möglichkeit den Zeilenumbruch beim Form-Tag auszuschalten???
Besten Dank schon mal, Grüße...
Sebastian
Moin Sebastian,
<form name="special_filter" action="special_output.php" method="POST" enctype="multipart/form-data">
versuche mal das:
<form style="display:inline;" name="special_filter" action="special_output.php" method="POST" enctype="multipart/form-data">
regds
Mike©
Supi,
funktioniert und vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
LG Sebastian
<form style="display:inline;" name="special_filter" action="special_output.php" method="POST" enctype="multipart/form-data">