Seite nach x Sekunden schließen: Javascript

Hallo.
Wie kann ich eine Seite mit Javascript oder anderen Sprachen nach x Sekunden automatisch schließen lassen?
Danke für Info

  1. Hallo,

    Wie kann ich eine Seite mit Javascript oder anderen Sprachen nach x Sekunden automatisch schließen lassen?

    Mit setTimeout() und close().

    Grüße
    Roland

    1. Wie sieht denn der komplette Code aus? Wofür ich das brauche darf ich nicht verraten, leider.

      1. Hi Markus,

        Wie sieht denn der komplette Code aus? Wofür ich das brauche darf ich nicht verraten, leider.

        Hast du dir die verlinkten Seiten nicht angeschaut? Da steht es doch drin!

        MfG, Dennis.

      2. Hi,

        Wie sieht denn der komplette Code aus?

        soll das ein Witz sein? Die Funktionen sind nur noch zusammen zubasteln.

        Wofür ich das brauche darf ich nicht verraten, leider.

        Dann kann ich dir auch nicht die Lösung verraten, leider.

        MfG Hopsel

        --
        "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
        George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
  2. Hi,

    du benötigst die Funktionen setTimeout() und close().

    Zu welchem Zweck willst du ein Fenster nach einer bestimmten Zeit schließen?
    Beachte, dass JS nicht immer aktiviert ist.

    MfG Hopsel

    --
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001