Hi,
Er öffnet ja auch kein neues Fenster mit Werbung oder Taskleiste, sondern ein PopUp, ohne lästige Bars o.ä. auch in Opera.
nicht in meinem Opera. Und mit Werbung meine ich die in der werbefinanzierten Opera-Version integrierte.
Ich hasse ToolBars.. und da bin ich nicht der einzige.
Och... Meine Menüleiste, die Iconleiste mit der Adresszeile und die Webdeveloper Toolbar sind mir unverzichtbar. Weitere wären mir (außer der Statuszeile, wo auch noch einige Tools Plstz finden) aber auch zuviel.
Nur deshlab hab ich menu verwendet..
Lies bitte von Anfang:
"Verzeichnis- und Menülisten werden in der Praxis kaum verwendet und sind auch mittlerweile als deprecated gekennzeichnet, sollen also künftig aus dem HTML-Standard entfallen. Sie werden von den heutigen Browsern entweder nicht mehr oder nicht anders dargestellt als gewöhnliche Aufzählungslisten."
und zu diesem Thema die neue Seite http://de.selfhtml.org/css/layouts/navigationsleisten.htm. Eine passendere Auszeichnung gibt es z.Z. noch nicht.
und nochwas zu der Sache das ich praktisch das Menü und den Baum "fixed" machen soll.. kann ich den Text dann trotzden so eingrenzen, dass er "im" Baum bleibt?
Natürlich. Setze ihn in ein DIV (bitte keine UL) mit fester Breite.
freundliche Grüße
Ingo