Hi there,
Wenn man natürlich berücksichtigt, daß 0.0001 Prozent aller User ihre Schriftgröße individuell eingestellt haben,
Gewagte Aussage.
Nenne bessere Zahlen, aber versuche die Behauptung "ich mache das immer so und alle die ich kenne auch" zu vermeiden.
Die bösen bösen Nutzer, die einfach zum Schrecken der Webmaster die Features ihres Webclients nutzen...
Die sind nicht böse. Aber wenn ich als User die Schrift auf 40px oder was weiß ich einstelle, dann darf ich mich nicht darüber wundern, daß manche Seite, naja, sagen wir etwas komisch aussieht. Das ist ja auch keine Tragödie. Die Leute, die Javascript abdrehen, wissen ja auch, was sie tun. Ich halte dieses öde "was ist mit denen, die das und das nicht haben" einfach für nicht angebracht. Die werden schon wissen warum sie das und das nicht haben wollen. Was ist mit denen, die gar keinen Browser haben? Muss ich denen was vorsingen? Vergiss es.
Für die meisten Besucher der Seite des OP ist mein Vorschlag ein wie ich meine, gangbarer Weg, sein (Schein-) Problem zu lösen. Er ist glücklich, die allermeisten seiner Besucher; von denen die das anders oder gar nicht sehen wird er nie etwas erfahren, die Welt steht trotzdem noch, so what ???