BxBender: Schriftgröße in Javascript ändern???

Hallo.

Ich habe hier ein tolles Script, womit man einen Counter anzeigen lassen kann.
Ich bekomme es jedoch nicht hin, dass der Text, der in der Mitte des Counters ausgegeben wird, in der Schriftgröße verkleinert wird.
Es betrifft hier also die Texte "berechnen der Restzeit, bitte warten...", "Hilfe, die Arbeit ruft !" und die Zeitangabe an sich.
Ich habe schon ein paar fontsize-Sachen eingesetzt, aber ich bekomme das nicht hin.
Ich kenne mich mit Javascript leider überhaupt nicht aus.
HTML ist schon schwer genug.
Wer kann mir bitte helfen?
Es muss doch durch einen einfachen kleinen Befehl möglich sein?
Hier noch ein Link zu meinem Board, wo ihr das Problem sofort erkennen könnt.
http://www.gamelinksworld.info/bxbendersboard/wbboard/portal.php
Danke im Voraus.

Gruß

BxBender

<!-- STOPPELMARKT-COUNTER START-->

<script language="JavaScript">
  self.name = "stoppelcount";
 var url_regexpr= /(\w+)://([^/]+)/(\S*)/;
</script>
<script language="JavaScript">
var DT_msPerDay, DT_msPerHour, DT_msPerMinute, DT_msPerSecond;
var DT_TimerOn, DT_TimerId;
function DT_showCount(dateBegin, dateEnd, boxB)
{
 var timeDiff=dateEnd.getTime()-dateBegin.getTime();
 if (timeDiff<=0)
 {
  boxB.value="Hilfe, die Arbeit ruft !"; return(false);
 }
 else{
  var dd=Math.floor(timeDiff/DT_msPerDay);
  timeDiff=timeDiff-dd*DT_msPerDay;
  var hh=Math.floor(timeDiff/DT_msPerHour);
  timeDiff=timeDiff-hh*DT_msPerHour;
  var mm=Math.floor(timeDiff/DT_msPerMinute);
  timeDiff=timeDiff-mm*DT_msPerMinute;
  var ss=Math.floor(timeDiff/DT_msPerSecond);
  hh=(hh>=10?hh:"0"+hh);
  mm=(mm>=10?mm:"0"+mm);
  ss=(ss>=10?ss:"0"+ss);
  if (dd <= 1) boxB.value=dd+" Tag "+hh+" Stunde(n) "+mm+" Minute(n) "+ss+" Sekunde(n)";
  else boxB.value=dd+" Tage, "+hh+" Stunde(n) "+mm+" Minute(n) "+ss+" Sekunde(n)";
  if (dd == 0) boxB.value=dd+" Tage, "+hh+" Stunde(n) "+mm+" Minute(n) "+ss+" Sekunde(n)";
  return(true);
 }
}

function DT_showDate(dateD, boxB)
{
 var y=dateD.getYear();
 var m=dateD.getMonth()+1;
 var d=dateD.getDate();
 var hh=dateD.getHours();
 var mm=dateD.getMinutes();
 var ss=dateD.getSeconds();
 m=(m>=10?m:"0"+m);
 d=(d>=10?d:"0"+d);
 hh=(hh>=10?hh:"0"+hh);
 mm=(mm>=10?mm:"0"+mm);
 ss=(ss>=10?ss:"0"+ss);
 boxB.value=d+"."+m+"."+y+"  "+hh+" Stunde(n) "+mm+" Minute(n) "+ss+" Sekunde(n)";
}

function DT_stopTimer()
{
 if (DT_TimerOn)
 {
  clearTimeout(DT_TimerId);
  DT_TimerOn=false;
 }
}
function DT_startTimer()
{
 var dateNow=new Date();
 var dateEOT=new Date(countdown_datum);
 var On=DT_showCount(dateNow, dateEOT, document.Ausgabe.Rest);
 if (On)
 {
  DT_TimerId=setTimeout("DT_startTimer()", 1000);
  DT_TimerOn=true;
 }
 else DT_stopTimer();
}
function DT_initTimer()
{
 DT_msPerDay=24*60*60*1000;
 DT_msPerHour=60*60*1000;
 DT_msPerMinute=60*1000;
 DT_msPerSecond=1000;
 DT_TimerOn=false;
 DT_TimerId=null;
 DT_stopTimer();
 DT_startTimer();
}
function countdown()
{DT_initTimer();}
var countdown_datum='August 18, 2005 12:00:00';
</script>

<BODY onload="countdown()">
<form name="Ausgabe">
<table cellpadding=0 cellspacing=1 border=0 bgcolor="{tablebordercolor}">
  <tr bgcolor="{tablec}" id="title">
    <td align="center"> <font face="{font}" size=1 color="{fontcolorthird}"><b>&nbsp;Nur noch&nbsp;</b><input size="45" name="Rest" style="background-color:{tableb}"  value="berechnen der Restzeit, bitte warten..." style="text-align: center"><b><font color="{fontcolorthird}">&nbsp;bis zu BxBenders Urlaubsreise.&nbsp;</font></a></b></font></td></tr></table></form>

<!-- STOPPELMARKT-COUNTER ENDE -->

  1. Habe es doch selbst herausgefunden.
    Habe in der Codezeile

    <td align="center"> <font face="{font}" size=1 color="{fontcolorthird}"><b>&nbsp;Nur noch&nbsp;</b><input size="45" name="Rest" style="background-color:{tableb}; font-size:10px"  value="berechnen der Restzeit, bitte warten..." style="text-align: center"><b><font color="{fontcolorthird}">&nbsp;bis zu BxBenders Urlaubsreise.&nbsp;</font></a></b></font></td></tr></table></form>

    ; font-size:10px eingesetzt.

    Jetzt klappt es wunderbar.