ASF in Frontpage ohne Navigationsleiste von Wmediaplayer
Olivier
- browser
Liebe Leute, ich habe Euer Forum gefunden und auch gesehen, dass man sich oft über doppelte Anfragen störrt. Habe nun eine Stunde damit verbracht, was ähnliches zu finden, nichts gefunden. Sollte die Frage doch schon diskutiert sein, seid mir bitte nicht böse und ignoriert diese Frage indem Ihr mir dann doch einfach einen Link zur besagten diskussion durchgebt ;-)
Nicht lachen:
Bin sehr gut in Frontpage.. seit Jahren. Mache monatlich meine kleinen digitalen ergüsse in Form von mini-webpages
----------
(Beispiele:)
www.omu-ime.com/ime5
www.omu-ime.com/ime6
www.omu-ime.com/ime11
www.omu-ime.com/ime12
www.omu-ime.com/ime13
www.omu-ime.com/ime17
usw... ;-) viele dazwischen fehlen noch oder sind in revision)
----------
arbeite viel mit quicktime und flash... zum ersten mal habe ich bei der 12 ausgabe auch asf (aus wma konvertiert) verwendet, da die kleinen webpages auch auf mini-cd kommen und dort - beim besagten video - asf unter 30mb war (quicktime darüber)... nun das asf gefällt, zumal ich es im browser auf vollbild schalten kann (mit simplen doppelklick in windows jedenfalls, oder per rechter maustaste). hier das beispiel:
http://www.omu-ime.com/ime12/ime12.html
wer zuviel zeit hatte und n paar der anderen angesehen hat, weiss dass ich es genisse die seiten zu gestalten. mit quicktime geht das problemlos (www.omu-ime.com/ime5)... doch bei wma ist der nav-balken halt wirklich ekelhaft penetrant und so "windows" dass man das layout eigentlich an ihn anpassen muss das umgekehrt gar nicht geht. deshalb hab ich s auch auf spezifischer nr12 komplett gelassen (zum ersten mal!) ;-)
nun bin ich an der nummer 16... und stehe wieder vom dem selben problem. habe ein tolles video.. zu gross für quicktime (dort in angenehmer grösse 33mb, mit wma/asf 12mb... doch die seite sollte nach was aussehen. ich weiss von anderen webpages, ich kann windowsmedia anzeigen ohne die navigationsleiste zu erlauben....
nur wie mach ich das....
zudem ist html so ne sache bei mir...
wie ich's mache:
in frontpage klicke ich auf "einfügen", "webkomponente" und dann auf "plugin"... dort gebe ich nur noch die grösse und quelle an und dann geht das... nur eben mit navbalken...
if one uf u can help me... that would be great!
und da dies mein erster beitrag in nem formum ist...
habe ich zuviel geschrieben? (please let me know)..
mfg
Olivier
Hallo Olivier,
Liebe Leute, ich habe Euer Forum gefunden und auch gesehen, dass man sich oft über doppelte Anfragen störrt. Habe nun eine Stunde damit verbracht, was ähnliches zu finden, nichts gefunden.
Also so lange muss man sich auch nicht abmühen Wenn ich nach einer Viertelstunde eigenen Suchens noch nichts gefunden habe, würde ich mich nicht scheuen, hier die frage zu stellen.
ein tolles video.. zu gross für quicktime (dort in angenehmer grösse 33mb, mit wma/asf 12mb... doch die seite sollte nach was aussehen. ich weiss von anderen webpages, ich kann windowsmedia anzeigen ohne die navigationsleiste zu erlauben....
nur wie mach ich das....
zudem ist html so ne sache bei mir...
Aber da wirst du wohl mal in den sauren Apfel beißen müssen:
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/8/t86278/#m510365
und da dies mein erster beitrag in nem formum ist...
habe ich zuviel geschrieben? (please let me know)..
Ein bisschen, ja. Ich brauchte halt länger, um dein eigentliches Problem einzugrenzen. Aber wenn du Verständnisprobleme mit meinem geposteten Link hast, frag ruhig noch mal nach.
Gruß Gernot